Beleuchtung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Beleuchtung Nebelscheinwerfer im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach guten Lampen für meine Nebler (H10). Ich habe mittlerweile alles umgerüstet (habe einen dezenten...

  1. #1 JAPJAPJAP, 29.12.2015
    JAPJAPJAP

    JAPJAPJAP Member

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jan Philipp
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach guten Lampen für meine Nebler (H10). Ich habe mittlerweile alles umgerüstet (habe einen dezenten Lichtfetisch) und bin beim Fernlicht auf die Philips Wihite Vision gegangen (HB3). Jetzt würde ich diese auch ganz gerne in meine Nebler machen, aber da hält der Dicke eine nette Überraschung parat: H10 Sockel. in etwa fast wie HB3, aber nur fast. Also in der Bucht gesucht uund einiges aus Fernost gefunden - was ich aber so eigentlich nicht haben möchte.

    Die Suche nach einem Adapter von H10 auf irgendwas war bis dato erfolglos.

    Habt ihr da andere Lösungen?? [Zum Dicken: 2010er WH Overland]

    Und falls noch jemand einen guten Brenner für's Xenon empfehlen kann; ich bin offen für alles =)
     
  2. #2 blackbeauty01, 29.12.2015
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Was willst du denn da reinwürgen? H12? Die H10 Dinger aus Fernost haben 42 Watt wie die originalen, richtig? Bei NARVA werden welche mit 45 Watt angeboten, was mit verlaub nicht die Megaleistung ist, aber im Gegensatz zu einer H12 mit 55 Watt ist die Gefahr des überhitzten geringer.
    Mit einem Dremel o.ä. könnte die Aufnahme aber modifiziert werden.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  4. #4 blackbeauty01, 30.12.2015
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    H11? Never!
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hast du probiert mit eine 9005 oder 9006 Birne ?

    Muss man erst die Befestigung und Durchmesser anschauen von die Glülbirne und die Fog lamp und sehen ob bisschen Drehmel arbeit ist notwendig / machbar oder man wechelt die Fog lamp komplett.

    Zum Beispiel die neue Mustang hat eine Fog lamp Variant wo H11 Bulbs sind drin. Natürlich war das teuer als nur paar Bulbs :pfeiffen

    Eine andere moglichkeit war die jetztiger Fog lamps als Tagesfahrlicht umbauen und zwei zusatzliche Nebelscheinwerfer montieren ( von Hella oder ahnliche )
     
Thema: Beleuchtung Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee nebelscheinwerfer birne tausch

    ,
  2. Grand cherokee wh zusatzscheinwerfer

    ,
  3. grand cherokee overland 2015 fog nebelscheinwerfer problem