Beim Slopestyle Contest in Dirtville

Diskutiere Beim Slopestyle Contest in Dirtville im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Am Sonntag beim Slopestyle Contest in Dirtville (Eltville)hab ich diesen "Red Bull Hummer" entdeckt! Mit DJ Aufbau! der Hummer Fährt...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Am Sonntag beim Slopestyle Contest in Dirtville (Eltville)hab ich diesen "Red Bull Hummer" entdeckt!

    Mit DJ Aufbau!
    der Hummer Fährt hydraulisch ein Dj Mischpult und Boxen aus seinem Dach! :tanzund Macht richtig Geile Mucke!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Slopestyle????:grübel


    Guckst du :untendas ist Slopestyle für die,die sowas noch nicht gehört haben!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]





    Biken für freaks!:argh:argh
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Hi Mike!

    Hast Du denn auch mitgemacht, oder nur zugeschaut? Ich find das absolut geil, was die Jungs da veranstalten....
     
  3. #3 HiluxRevo, 22.09.2009
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Können wir den Hummer für´s Eifelbergfest einladen????
     
  4. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Mitgemacht habe ich da nicht!
    hab nur fotos gemacht!

    bin auch eigentlich Motocrosser und kein Kraßhüpfer!;-)

    aber wenn ich zeit habe fahre ich auch ab und an mal auf der strecke! ist ja fast vor meiner Haustür!:daumen

    aber so sachen wie ein backflip oder eine 360grad drehung bekomme ich nicht hin! das ist mir dann doch zu hart! :verrückt

    beim Sickest jump Contest hatz einer einen Backlip,freihändig gemacht!:verrückt
     
  5. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    Bestimmt!
    den kann man bestimmt über RedBull ihrgendwie Buchen!:vertrag
    das könnte man ja mal in erfahrung bringen!:basar
     
Thema:

Beim Slopestyle Contest in Dirtville