Beim Gang einlegen geht er aus

Diskutiere Beim Gang einlegen geht er aus im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mahlzeit, Nach den letzten super Nächten hat er beim beim Starten ganz schön geknurrt, trotz neuer Batterie. Nach ein paar minuten laufen lassen...

  1. Kelle

    Kelle Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ronny
    Mahlzeit,

    Nach den letzten super Nächten hat er beim beim Starten ganz schön geknurrt, trotz neuer Batterie. Nach ein paar minuten laufen lassen wollte ich losfahren,will den Gang auf R stellen da geht er einfach aus. Ich wieder angemacht und wieder ein bisschen im stand laufen lassen,hab versucht ihn so bei 2000 touren zu halten aber das ging nicht. Die drehzahl schwankte immer zwischen 1500 und 2500 hin und her nie gleich mäßig. Ging dann aber trotzdem wieder aus. Das ganze spiel ging so ne knappe viertel stunde,bis ich so ca. 70 Grad hatte dann gings.
    Was ist das den?


    Gruß Ronny
     
Thema:

Beim Gang einlegen geht er aus