Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen

Diskutiere Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Abgasskandal: Initiative nimmt Hardware-Nachrüstung für Dieselautos selbst in die Hand - SPIEGEL ONLINE - Mobilität für Euro4 und Euro5 . 2000€...

1. #1 RiffRaff, 09.08.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
  2. #2 xanakind, 12.08.2018
    xanakind

xanakind Member

Vorname:
    Philipp
    An sich eine gute Sache, aber ich denke das ist nun zu spät, da die meisten "alten" Diesel schon längst zu Ravioli Dosen gewalzt worden sind. Warst du in der letzten Zeit auf einem Schrottplatz?
    Auch wenn ich VW nicht mag, ist es eine Schande, was da in die Presse kommt :(

Thema:

Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen

Die Seite wird geladen...

Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen - Ähnliche Themen

1. Lösung gegen keilform

Lösung gegen keilform: [ATTACH] [ATTACH] Habe mir jetzt Platten anfertigen lassen. Damit hebt man den GC und Commander vorne um ca 1cm. Handelt sich um 6mm Platten, die...
  2. Komisches Geräusch an der VA >> LÖSUNG

Komisches Geräusch an der VA >> LÖSUNG: Hallo Freunde. Mich plagte schon seit längerem ein nicht zu beschreibendes Geräusch an der Vorderachse. (speziell beim Einfedern) DIe...
  3. Meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein, wo bestelle ich eine neue?

Meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein, wo bestelle ich eine neue?: Hallo, grüße euch. Brauche eure Hilfe, denn meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein. Letztens bin ich stehen geblieben, obwohl die anzeigte das...
  4. Achsversatz beim Höherlegen - Lösung ?

Achsversatz beim Höherlegen - Lösung ?: Hallo, wie habt ihr beim Wx die Sache mit dem Achsversatz ( Vorderachse ) nach der Höherlegung gelöst ?? Verstellbarer Panhardstab,...
  5. Fahrersitz YJ - Ersatz, welche Lösung ??

Fahrersitz YJ - Ersatz, welche Lösung ??: hallo zusammen. sicherlich wird schon jemand seinen fahrersitz gewechselt haben weil der kunststoff-bezug aufgerissen war. oder auch aus anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden