Befestigungsset Heckscheibe.

Diskutiere Befestigungsset Heckscheibe. im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen Ich würde gerne bei meinem WH die Gassdruckfedern der Heckscheibe auswechseln und gleichzeitig neues Befestigungsmaterial zwischen...

1. Benny

Benny Newbie

Vorname:
    Benjamin
    Hallo Zusammen
    Ich würde gerne bei meinem WH die Gassdruckfedern der Heckscheibe auswechseln und gleichzeitig neues Befestigungsmaterial zwischen den Federn und den Scheiben verbauen.
    Das Befestigungsmaterial kann ich nirgends finden.
    Kann mir da jemand helfen.

Schon mal vielen Dank

Thema:

Befestigungsset Heckscheibe.

Die Seite wird geladen...

Befestigungsset Heckscheibe. - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe

Heckscheibe: Hallo Da mir heute beim abbauen des Hardtop ein Missgeschick passiert ist suche ich nun eine Heckscheibe.Die hat es nicht überlebt.
  2. Heckscheibe

Heckscheibe: Bei meinem Dicken (3,0 CRD GC, Bj. 2005) spinnt die Elktrik der Heckscheibe. Nach dem Öffnen der Fahrzeugstüren über die Fernbedienung setzt sich...
  3. Scharnier Heckscheibe

Scharnier Heckscheibe: Die Scharniere für die Heckscheibe sind offensichtlich verbogen und die Scheibe sitzt etwas schief in der Klappe. Deswegen auch der zeitweise...
  4. Heckscheibe Hard Top Wrangler YJ oder CJ7

Heckscheibe Hard Top Wrangler YJ oder CJ7: Hab hier noch ne Heckscheibe vom Hardtop mit Heizung....gibt es mit Scharnieren.... hat nen extra Griff zum öffnen bitte Abholen VB 150,-
  5. Heckscheibe Scharniere

Heckscheibe Scharniere: Hab leider bei meinem KJ von 2006 ROST an der dritten Bremsleuchte entdeckt :huch Würde das gerne beseitigen, aber kann mir jemand sagen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden