Befestigungen und Sicherheitsgurte für Ruckbank

Diskutiere Befestigungen und Sicherheitsgurte für Ruckbank im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Freunde, Wollte fragen, ob jemand weiß wo man Sicherheitsgurte und Befestigungen für den Rücksitz (an Karosserie) bekommen kann ? Ich habe...

  1. luis

    luis Guest

    Hallo Freunde,

    Wollte fragen, ob jemand weiß wo man Sicherheitsgurte und Befestigungen für den Rücksitz (an Karosserie) bekommen kann ?
    Ich habe einen Jeep Wrangler TJ 2001...

    Habe schon viel im Internet gesucht, aber leider ohne Erfolg :(

    Also, vielen Dank für eure Antworten im Voraus !

    LG Luis
     
  2. #2 Thomas T., 14.10.2013
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    setz mal ein Gesuch hier ins Forum..... sowas werden noch einige haben. Ich hätte noch einen Gurt für hinten...... den Rest habe ich schon abgegeben
     
Thema:

Befestigungen und Sicherheitsgurte für Ruckbank