Befestigung Abgasanlage ??

Diskutiere Befestigung Abgasanlage ?? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Bin grade meine Abgasanlage am ändern, Kann mir jemand sagen wo ich die am besten fest mache? Hat evtl jemand Bilder der original...

1. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Bin grade meine Abgasanlage am ändern,

Kann mir jemand sagen wo ich die am besten fest mache?

Hat evtl jemand Bilder der original Befestigungspunkte?

Danke
    Gruß Lars

2. #2 Intruder66, 20.01.2013
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hm, komische Frage.... du schreibst das du am ändern bist aber nix dazu wie du WAS änderst. ... wie soll da jemand etwas dazu sagen?

3. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Stimmt, echt blöd gestellt,:sry

Habe jetzt von den vorhandenen Sidepipes auf original Zustand mit einem Rohr nach hinten raus umgebaut.

Befestigungspunkte haben sich beim montieren ergeben, hatte gedacht das ja eigentlich irgendwo schon Löcher oder Schrauben sein müssen wo die Originale Abgasanlage befestigt war.

Hat aber eigentlich ganz gut geklappt, einzig dasHosenrohr musste ich ändern, im original Zustand schleift die vordere Kardanwelle am Hosenrohr, denke das liegt an der Höherlegung.

Also wurde kurzerhand das Hosenrohr in der senkrechten um 5 cm verlängert, somit ist da jetzt wieder genug Platz selbst beim ausfedern der Vorderachse.

Gruß Lars

4. #4 Intruder66, 20.01.2013
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Na siehste , hat sich dann doch alles selbst ergeben. Ist ja gerade beim Auspuff meistens so das man das dann schon sieht wo etwas hingehört.

Thema:

Befestigung Abgasanlage ??

Die Seite wird geladen...

Befestigung Abgasanlage ?? - Ähnliche Themen

1. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  2. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  3. Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28

Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28: Hallo.. von einem befreundeten Schrauber habe ich einen Satz Alufelgen geschenkt bekommen. Siehe Foto anbei der Laochkreis stimmt nur nicht der...
  4. 87er YJ Befestigung Wischwasserbehälter

87er YJ Befestigung Wischwasserbehälter: Moin Gemeinde, Bin dabei meinen YPS auf zu bauen. Nun wollte ich den Wischwaschbehälter einbauen und weiß nicht mehr wie der befestigt wird.......
  5. Befestigung des Geschwindigkeitssensors am VTG (NP231)

Befestigung des Geschwindigkeitssensors am VTG (NP231): Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben, mit was für einem schwarzen (Kunststoff??)Teil der Geschwindigkeitssensor am Verteilergetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden