Befestigung Abgasanlage ??

Diskutiere Befestigung Abgasanlage ?? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Bin grade meine Abgasanlage am ändern, Kann mir jemand sagen wo ich die am besten fest mache? Hat evtl jemand Bilder der original...

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Bin grade meine Abgasanlage am ändern,

    Kann mir jemand sagen wo ich die am besten fest mache?

    Hat evtl jemand Bilder der original Befestigungspunkte?

    Danke
    Gruß Lars
     
  2. #2 Intruder66, 20.01.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm, komische Frage.... du schreibst das du am ändern bist aber nix dazu wie du WAS änderst. ... wie soll da jemand etwas dazu sagen?
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Stimmt, echt blöd gestellt,:sry

    Habe jetzt von den vorhandenen Sidepipes auf original Zustand mit einem Rohr nach hinten raus umgebaut.

    Befestigungspunkte haben sich beim montieren ergeben, hatte gedacht das ja eigentlich irgendwo schon Löcher oder Schrauben sein müssen wo die Originale Abgasanlage befestigt war.

    Hat aber eigentlich ganz gut geklappt, einzig dasHosenrohr musste ich ändern, im original Zustand schleift die vordere Kardanwelle am Hosenrohr, denke das liegt an der Höherlegung.

    Also wurde kurzerhand das Hosenrohr in der senkrechten um 5 cm verlängert, somit ist da jetzt wieder genug Platz selbst beim ausfedern der Vorderachse.

    Gruß Lars
     
  4. #4 Intruder66, 20.01.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na siehste , hat sich dann doch alles selbst ergeben. Ist ja gerade beim Auspuff meistens so das man das dann schon sieht wo etwas hingehört.
     
Thema:

Befestigung Abgasanlage ??