Bedienungsanleitung ZJ US-Version '97

Diskutiere Bedienungsanleitung ZJ US-Version '97 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; wer kann mir die Teilenummer der orig. Betriebsanleitung der US-Version posten, oder hat evtl. noch eine "über"?

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    wer kann mir die Teilenummer der orig. Betriebsanleitung der US-Version posten, oder hat evtl. noch eine "über"?
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Wirklich niemand?????


    .
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    soooo, BA ist bestellt, wird am Do. zur Abholung bereit sein (hoffentlich).
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    war heute beim "Freundlichen", die BA und noch ein paar Kleinteile holen.


    Ergebnis:

    - Kleinteile da, allerdings wiedermal unverschämt teuer
    - BA gem der Teilenummer auch da, ist aber lediglich die englische Version für Europa, orig.-Canada ist nicht bestellbar....:traurig2:traurig2:traurig2
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die nr. der ba die ich dir geschickt habe ist für die kanadier und keine englische für die europamodelle. in der werden typische kanada-sachen angesprochen wie die torfernbedienung in der sonnenblende oder der panikknopf in der fernbedienung. dies haben nämlich nur die kanadamodelle wie z.b. meiner.
     
  6. #6 v8schmidti, 13.08.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Ich hab auch ne Paniktaste an meiner FB...und mein Grand kommt aus Graz ;)
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    :grübel:grübel:grübel

    hast das anhand der vin geprüft wegen graz und wird der panikknopf auch in deiner deutschen ba, die du dann ja haben musstest, behandelt bzw. funktioniert der knopf auch oder ist er nur "da"?
     
  8. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Normalerweise ist er nicht da, obwohl er eigentlich da ist... alles klar? :-)

    Die EU Fernbedienungen haben nur ein anderes Cover, als die US Bedienungen. Wenn du von deinem EU Grand die Fernbedienung öffnest und das Cover von der Platine runter nimmst, siehst du in der Mitte die Kontakte der Paniktaste. Lediglich der Knopf im Cover fehlt... wenn du jetzt ein US Cover hättest, könntest du auch an deinem die Paniktaste nutzen.

    :ciao
    Gruß Heinz
     
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    na, das erklärt auch den knopf bei einem europamodell, da hat einer etwas nachgeholfen :pfeiffen
    orschinaaal ist der nämlich doch nur beim einem kanadier oder evtl. noch ami
     
  10. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Ich weiß, aber der Teilefuzzi meinte, daß die in seiner Auflistung alle die gleiche Nr. haben und er keine chance hat, das richtige zu bestellen.
    Ich brauch' aber wirklich die Kanada-Version, eben wegen einiger Besonderheiten, die Europa Ba habe ich in mehrfacher Ausfertigung.
     
  11. #11 v8schmidti, 14.08.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    So schauts aus :genau

    Spielerei, aber da mir die FB mehr oder weniger in die Hände gefallen ist...warum nicht :D
     
Thema:

Bedienungsanleitung ZJ US-Version '97