Bedienungsanleitung für YJ gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung für YJ gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe mir kürzlich einen YJ 4,2 zugelegt bei dem einiges fehlte, unter anderem war auch kein Handbuch/Betriebsanleitung dabei. Wo kann...

  1. larry1

    larry1 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Vitus
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich einen YJ 4,2 zugelegt bei dem einiges fehlte,
    unter anderem war auch kein Handbuch/Betriebsanleitung dabei. Wo kann ich sowas herbekommen?:nachdenklich
    Ich hätte sowas gerne, um Füllmengen, Reifendruck, Sicherungen, Ölsorten etc. schnell nachlesen zu können.

    Ich hatte mir vorher Daniels Kaufberatung mal durchgelesen und ich denke die sollte noch um einen Punkt erweitert werden.
    - ist ein neuer Anlasser drin, bau diesen aus und schau nach ob der Zahnkranz vom Schwungrad noch ganz ist (ich bin ganze 300 km weit gekommen, dann ging nichts mehr:traurig2)
     
  2. #2 trudelpups, 20.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  3. larry1

    larry1 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Vitus
    Hallo Arnd,

    danke für die Info,:danke


    mein Alter ist da aber leider nicht dabei.:traurig3

    Nochmal die Frage: Wo gibts denn das Betriebs/Bedienungsheft?:traurig2

    Ne Kopie tut´s auch :tj
     
  4. #4 trudelpups, 21.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  5. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin Vitus,

    ich hab eine zuhause liegen, aber wie hier schon richtig angemerkt wurde steht da nicht wirklich viel wissenswertes drinnen. :nö

    Ich gucke nachher mal nach ob die Angaben die du haben möchtest da nachzulesen sind und lasse Sie dir dann zukommen.
     
  6. Tappy

    Tappy Member

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Vitus,
    herzlichen Glückwunsch zum YJ 4,2 Wrangler. Ich habe selbst einen Baujahr 1987, Kanada Modell mit original Unterlagen. Wenn Du etwas brauchst, einfach per Mail sagen und evt. Faxnummer angeben. Ich kann Dir aber auch alles benötigte mailen.
    Viel Spaß!
     
  7. larry1

    larry1 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Vitus
    Hallo Jörg,
    Hallo Sven
    Danke für die Unterstützung:daumen
    Mir fehlt eigentlich im Moment nur noch der Teil, bei dem die einzelnen Schalter im Armaturenbrett näher beschrieben sind. Z.Zt ist bei meinem Teil nämlich so, dass wenn ich den Scheibenwischer anstellen möchte der Blinker geht, blinken tuts aber auch wenn ich Hupe :-).
    Nur ein Spaß, die Elektrik ist ziemlich verbastelt und da wäre es schon hilfreich, wenn man wüsste welcher Schalter was macht.
    An den Dämpfern der Heckklappe zum Beispiel sind Kontakte wo mit Sicherheit mal ein Kabel dran war. Einen Kurzschluss kann es trotzdem nicht geben, da einer meiner Vorgänger das so gelöst hat indem er alle Kontakte vom Hardtop mit einem Saitenschneider durchtrennt und dann mit Isolierband zusammengewickelt hat.:verrückt
    Ihr seht, es gibt noch viel zu tun. Ich hoffe dass ich bis zum Frühjahr fertig bin und mal einen Ausfulg (C4fun) machen kann:suzie
     
  8. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kein Problem, Ich schicke dir die Seite rüber. Bei der Verkabelung vom Hardtop muss ich leider passen, meiner hat bis jetzt noch nie so ne Plastikmütze getragen.:-) Das kann ja aber nur für ne Innenbeleuchtung, heizbare Heckscheibe und Wischermotor sein. Sollte man also auseinandergefriemelt kriegen. :pfeiffen

    Wünsche dir viel Spaß beim schrauben und Strippen ziehen :suzie

    Ach so, very merry X-mas at all!!!!
     
  9. #9 Eagle Eye, 23.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    die kabel hinten an den dämpfern sind für die heizbare heckscheibe.
     
Thema: Bedienungsanleitung für YJ gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj bedienungsanleitung

    ,
  2. jeep wrangler yj bedienungsanleitung deutsch

    ,
  3. jeep wrangler laredo yj Betriebsanleitung

    ,
  4. jeep wrangler baujahr 91 4l bedinungsanleitung