Bedienungsanleitung/Fahrertüre/

Diskutiere Bedienungsanleitung/Fahrertüre/ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, leider war bei meinem Auto keine Bedienungsanleitung dabei. Im Netz hab ich auch nur eine engische Ausgabe gefunden....Hat mir...

  1. #1 JackAss, 17.10.2012
    JackAss

    JackAss Kaffeesatzleser

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    leider war bei meinem Auto keine Bedienungsanleitung dabei. Im Netz hab ich auch nur eine engische Ausgabe gefunden....Hat mir jemand nen Tip wo ich eine herbekommen könnte, ausser beim freundlichen???

    Dann hängt meine Fahrertüre, kann man die irgendwie justieren oder oder braucht man gleich ein neues Scharnier??

    Gruß
    Daniel
     
  2. #2 hagbard, 17.10.2012
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Originales HB wirst du legal nur beim Chryslerhändler des Vertrauens bekommen ;-)

    Die Fahrertüre "Hängt": Meinst du, sie rutscht etwas nach unten wenn du sie öffnest, oder ist sie allgemein falsch eingestellt?

    Bei ersterem kenne ich es nur bisher beim ZJ, das die Büchsen der Scharniere, wo der Bolzen drinnensteckt ausgeschlagen sind.

    Wenn es beim WJ auch so ist, musst du lediglich die Bolzen und Büchsen tauschen.

    Eine Anleitung dafür gibts hier für den ZJ: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=7074

    Soltle bei deinem aber dann nicht sooo viel anders sein :)
     
  3. #3 JackAss, 17.10.2012
    JackAss

    JackAss Kaffeesatzleser

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo hagbard,

    die Türe rutscht nach unten. Werde wohl mal nach einem Bolzen und Büchse schauen und es in Angriff nehmen.
    Hast nen Tip wo man so Klenteile online bestellen kann???

    Danke für deine Antwort!

    Gruß
     
  4. #4 hagbard, 17.10.2012
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Für den ZJ bietet Renegade nen Satz an, du kannst ja mal bei denen anfragen, ob die auch beim WJ passen, bzw ob die auch was für deinen Wagen auf Lager haben.

    FÜr den ZJ kann man es z.B. bei ebay kaufen:

    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-C...373201292?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae40e558c

    Ansonsten schau mal bei unserer Liste der Händler für Jeep-Teile nach nem passenden Laden, und frag da mal an. Irgend einer wird schon was haben ;-)

    Die Scharniere seber sind sauteuer, die kosten ja schon bei meinem Z übern freundlichen 150€...
     
  5. #5 JackAss, 18.10.2012
    JackAss

    JackAss Kaffeesatzleser

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    danke erstmal! Hab Renegate mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten und ansonsten auch noch nichts im Netz gefunden....:achselzuck

    Gruß
    Daniel
     
  6. #6 8-Ender, 19.10.2012
    8-Ender

    8-Ender Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
  7. #7 JackAss, 19.10.2012
    JackAss

    JackAss Kaffeesatzleser

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    @8-Ender

    :danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke

    SUPER!!! VIELEN VIELEN DANK UND DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE


    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Bedienungsanleitung/Fahrertüre/