Baustelle XJ Wagoneer

Diskutiere Baustelle XJ Wagoneer im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann ich das selbst erledigen, oder ist das eine große Sache? keine große sache ,ab zu DC und einen gekauf !

  1. #41 Timber Crawler, 04.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    keine große sache ,ab zu DC und einen gekauf !
     
  2. #42 Timber Crawler, 04.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Jo - 2,8l V6
     
  4. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    @Nicolas-Eric: Coole Sache, hab ich noch nicht gesehen. Kann man dein in den USA so bestellen?
     
  5. #45 Timber Crawler, 04.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    bin nicht nico aber schau mal auf meinen link den ich danach gepostet hab :daumen
     
  6. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Vielen Dank, echt ne coole Sache, aber das ist nicht das selbe. Der Commander könnte mein nächstes Alltagsauto werden, aber ein Woody ist nur geil, wenn er aus den 80ern kommt, oder? Der FSJ Grand Wagoneer steht auf alle Fälle auf meiner Wunschliste.
     
  7. #47 Lohrengel, 05.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

  8. #48 BC-KC 4000, 05.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich hab ja nicht gesagt, dass Du das jedesmal machen solltest oder machen mußt.
    Nur wenn er JETZT befüllt sollten die Stopfen gewechselt werden.
    Kann nicht schaden. So hab ichs gemeint;-).
    Übrigens rosten die Dinger meistens von innen nach außen so dass eine "Sichtprüfung" wenig bringt.
    Ich habs selbst erlebt.
    Von aussen war NICHTS zu sehen und ne Woche später war einer durch.
    :ciao
     
Thema:

Baustelle XJ Wagoneer