batterie

Diskutiere batterie im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo Habe einen Grand Cherokee WK 3.0 V6 mit 177KW und brauche eine neue Batterie in der Werkstatt kostet diese 400 Euro nun meine frage was für...

  1. Flocke

    Flocke Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Habe einen Grand Cherokee WK 3.0 V6 mit 177KW und brauche eine neue Batterie
    in der Werkstatt kostet diese 400 Euro
    nun meine frage was für eine Batterie braucht mein Granny
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    tom
    Schau dir doch die eingebaute einfach an.
    Wichtig sind doch nur die Abmessungen, die Polstellung und die Leistung in ah
     
  3. Flocke

    Flocke Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gel-Batterie oder normal
    brems-Rückgeinung
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    tom
    "brems-Rückgeinung" ähhh???

    Gel nur wenn die original eine ist. Steht aber auf der Batterie drauf
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    231
    Vorname:
    Norman
    Weiß nicht wo der Batterie beim 3.0 CRD sitzt aber mein Hemi Batterie ist unter die Beifahrersitz.
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    tom
    Dann ist es schon mal keine Blei/Säure Batterie.
     
Thema:

batterie

Die Seite wird geladen...

batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie

    Neue Batterie: Vor 4 Jahren habe ich die alte Batterie im ZJ durch eine Bosch 80AH Batterie ausgetauscht. Die geht jetzt auch so langsam dahin. Der Winter kommt...
  2. Batterie nach 1 Tag Standzeit leer

    Batterie nach 1 Tag Standzeit leer: Hallo, Habe ein Problem mit meinem wj, vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt. Also wenn das Auto jeden Tag bewegt wird dann...
  3. Lüfter/Batterie Probleme

    Lüfter/Batterie Probleme: Hallo Zusammen, seit 2 Wochen bin ich in besitz eines XJ. Bin nun bereits mehr wie 1.000 km damit gefahren. Seit gestern allerdings habe ich...
  4. Batterie entlädt sich in 2 Tagen

    Batterie entlädt sich in 2 Tagen: Hi, Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass sich die Batterie sobald das Auto mal 2 Tage steht entlädt. Die Batterie ist erst 3...