Bastelstunde in SOD

Diskutiere Bastelstunde in SOD im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich in meinem Wagen ein kleinen Fehler eingebaut. So das er nicht mehr anspringt. Ich werde...

  1. #1 Darkstar, 26.09.2013
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich in meinem Wagen ein kleinen Fehler eingebaut. So das er nicht mehr anspringt.
    Ich werde ihn mit zum Forumstreffen nehmen und da darf geschraubt werden.
    Also wer noch Ideen hat immer ran.
    Zum Testen dürfen auch gerne Motorsteuergerät, Getriebesteuergerät, OT-Geber, etc mitgebracht werden.
    Vielleicht bekommen wir ja die Karre zum Laufen.:genau

    Gruß Mario
     
  2. #2 Danieljetzt, 26.09.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Gefällt mir :daumen
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.09.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    einen Preis für den "TOP-SCHRAUBER" gibt es auch,
    liegt schon im Auto

    :daumen
     
  4. #4 bagmaster, 26.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Für den Fall das es nicht klappt bring ich 2 Vorschlaghämmer mit, 3 Schlag 5 Euro evtl. reichts dann ja für was fahrbereites. ;)
     
Thema:

Bastelstunde in SOD