Banner da oben

Diskutiere Banner da oben im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit, womit annimiert ihr eigentlich so ein Banner wie das da oben vom Forumstreffen? hatte auch mal so ein Programm, das war allerdings...

  1. #1 DieTerMiete, 12.03.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Mahlzeit,

    womit annimiert ihr eigentlich so ein Banner wie das da oben vom Forumstreffen?
    hatte auch mal so ein Programm, das war allerdings sooo kompliziert, das hat echt kein Spaß gemacht, wenn man es nur mal so benutzen wollte :verrückt


    abgesehen davon macht mich das etwas nervös, macht es doch etwas langsamer. :D Aber nicht das einer meint ich will meckern! :pfeiffen
     
  2. #2 Lohrengel, 12.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das ist mit dem Bannershop gemacht. Ich werd mal schauen, das ich das langsamer bekomme... Du kannst es aber auch auf dem rechten doppelpfeil wegklicken.. dann siehstes nicht mehr...

    [​IMG]
     
  3. #3 DieTerMiete, 12.03.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    oh ja, jetzt können sich meine Augen wieder ausruhen... :D


    Bannershop? heißt das Programm so?
     
  4. #4 Lohrengel, 12.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    genau... Selteco Bannershop... sehr gut zu bedienen und viele funktionen...
     
  5. #5 Eagle Eye, 12.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    ABER:

    auf den rechten "pfeile-button" darf nur der klicken, der sich bereits zum forumstreffen angemeldet hat ;-)
     
  6. #6 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Soll ich mich auch anmelden, damit ich den Banner wegklicken darf? :pfeiffen

    Wie lange ist eigentlich hinterher die Abmeldefrist? :???
    :D

    ww
     
  7. #7 Eagle Eye, 12.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    abmelden geht dann wie bei einer scheidung nur mit vorangegangenem trennungsjahr :tuscheln
     
  8. #8 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Dann muss ich mich nun aber beeilen. :huch

    Ich hoffe, die Anmeldefomalitäten dauern nicht zu lange, sonst wird das zeitlich knapp mit dem Abmelden.
    :bähh

    ww
     
Thema:

Banner da oben