Bad Kissingen

Diskutiere Bad Kissingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Da nicht alle in Facebook sind, meine Anfrage auch hier: Wer von Euch fährt nach Bad Kissingen? Donnerstag wäre ein guter Tag evtl. mit...

1. kesi

kesi Black is more beautiful

Vorname:
    Martina
    Da nicht alle in Facebook sind, meine Anfrage auch hier:

Wer von Euch fährt nach Bad Kissingen? Donnerstag wäre ein guter Tag evtl. mit Übernachtung und abends zum Italiener? Oder Sonntag. Sind gerade am Termine planen, wäre also nett, wenn Ihr Euch bald meldet. Zusammen wird's bestimmt lustiger!!

2. #2 greywolf, 05.05.2014
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    Messe!

Hallo Martina,
    ich kann es noch nicht zusagen, wenn ja, eher Samstag oder Sonntag.
    Stellst du bitte den Mai-Stammtisch ein!;-)

LG
    Frank

3. Gecko

Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

Vorname:
    Michael
    Hallo Martina,

da ist auch der Termin " Böser Wolf " .
    Mike und ich werden am Freitag von Bösen Wolf kommend hinfahren.

Thema:

Bad Kissingen

Die Seite wird geladen...

Bad Kissingen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer

Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer: Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert... Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte...
  2. Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18

Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen

Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen: Hallo, wollte mal hören, wer aus dem Forum, an welchen Tagen in Bad Kissingen aufläuft. Evtl. können wir dort ja ein kleines Treffen, vieleicht...
  4. X-Cross Jeepers Baden / 4x4 Freunde Kinzigtal

X-Cross Jeepers Baden / 4x4 Freunde Kinzigtal: Nachdem die Gradisca wegen Hochwasser verschoben wurde waren wir mit den 4x4 Freunden Kinzigtal in Saverne. So wie es aussah hatte es nicht nur...
  5. "Bad Vibes" nach 2" Spacereinbau..:(

"Bad Vibes" nach 2" Spacereinbau..:(: Tach zusammen, ich weiß, ich weiß, ist eigentlich ein alter Hut mit den Problemen nach der Höherlegung des Dicken, aber ich habe bislang noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden