AX 15 Getriebe

Diskutiere AX 15 Getriebe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, passt das NP 242 VTG auch an ein AX 15 Getriebe?

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

passt das NP 242 VTG auch an ein AX 15 Getriebe?

2. #2 SittingBull, 04.04.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Ja, wenn die Spline-Anzahl Ausgang AX15 - Eingang 242 übereinstimmt.

Thema:

AX 15 Getriebe

Die Seite wird geladen...

AX 15 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  2. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  3. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  4. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  5. Getriebe Wartung - Motorkontrollleuchte

Getriebe Wartung - Motorkontrollleuchte: Hallo Freunde der SUV‘S, ich hab folgendes Problem und bin gerade sehr überfordert. Fahre einen Jeep GC WK - Erstzulassung September 2013 Gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden