Autopartswarehouse.com

Diskutiere Autopartswarehouse.com im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallöle, ich wollt mir ein paar parts bestellen beim Autopartswarehouse.com, weil die alles haben was ich brauche und am günstigsten sind....

  1. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    Hallöle, ich wollt mir ein paar parts bestellen beim Autopartswarehouse.com, weil die alles haben was ich brauche und am günstigsten sind. Allerdings keinen versand mehr weltweit ( undzwar alle Teilehändler, die ich abgegrast habe). Gibt es noch einen anderen weg als über Bongus.com an die teile dranzukommen?
    Erstens finde ich Bongus teuer und ich finds echt blöd dass die Geier die abwicklung nur über kreditkarte machen....
    gruss christian
     
  2. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    ...also ich habe sehr gute Ergebnisse mit Rockauto.com gemacht.Super schnell geliefert und eigentlich auch recht günstig.Hier musst du aber unbedingt auf die Versandkosten achten,da sie aus versch. Lagern verschicken.

    Teilebestellungen aus den USA werden,soweit mit bekannt,immer mit Kreditkarte abgewickelt oder paypal.

    Mittlerweile haben die sogar einen deutschen Katalog online gestellt
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Ich habe hin und wieder bei usallparts.com bestellt.

    Da kann man auch per Überweisung bezahlen, da der Betreiber dieser Seite auch eine deutsche Bankverbindung hat. Bei Gelegenheit könnte man direkt anfragen, ob man einen Forenrabatt bekommt.

    Der Inhaber (Bernd) gibt bei Usern von Foren im Regelfall 5-10% Nachlass. ;-)
     
  4. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    ...ja,Rockauto haut auch regelmäßig Rabattcodes zwischen 5 und 20 % raus...
     
  5. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    Danke für eure schnelle antworten, habe gerade mal durchgestöbert, jedoch sind ausser luffi und wischer nicht die teile dabei, die ich brauche. ist was günstiger als beim autopartswarehouse aber dort finde ich alles auf einmal und umgerechnet belaufen sich die teile auf knapp 200 euro .

    Ich werd mal ne Kreditkarte beantragen, das scheint am simpelsten. autopartswarehouse ist für mich schon am ansprechsndsten, da es teile für meinen kleinen dort in hülle und fülle gibt und der versand zu bongo sowieso kostenlos ist.
     
Thema:

Autopartswarehouse.com