Automatische Sperre im CJ7?

Diskutiere Automatische Sperre im CJ7? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, gibt es eine automatische Sperre im CJ7 Bj. 79? Beim spielen im Schnee ist Heute aufgefallen das immer beide Hinterräder Schlupf...

1. #1 Thierry, 17.12.2008
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Hallo zusammen,

gibt es eine automatische Sperre im CJ7 Bj. 79?
    Beim spielen im Schnee ist Heute aufgefallen das immer beide Hinterräder Schlupf haben, was eigentlich auf ne Sperre hindeutet.
    Gibt es hier % Sperren oder was automatisches da keinerlei anschlüsse an die HA gehen und kein Schalter vorhanden ist.

Gruß Thierry

2. #2 Eagle Eye, 18.12.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    HA aufbocken und an den rädern drehen.

drehen beide in die selbe richtung kannst du davon ausgehen, dass du eine sperre verbaut hast.

was für eine HA hast du denn ??
    vielleicht ist bei dem baujahr schon eine sperre ala trac-lock eingebaut oder jemand hat eine nachgerüstet.

3. #3 4motion, 18.12.2008
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
  4. #4 Thierry, 18.12.2008
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Danke erstmal für die Tipps. :danke

Habe mal nach eingeschlagenen Nummer gesucht aber noch nicht fündig geworden, muss erstmal den Dreck von der gestrigen Probefahrt wegdampfen.

Rein Optisch siehtes nach der schmalen Original AMC 20 aus was ja auch zum Baujahr passt.

Ist ein 3-Gang T-150 Getrieb mit dem Dana 20 Verteiler Getriebe soweit ich erkennen kann.

Bilder gibt es im Aufbau thread den ich jetzt dann mal mit weiteren Bildern bestücken werde, auch vom Innenraum.

Aufgebokt habe ich noch nicht, probier ich Heute auch noch.
    Muss eh noch den neuen Weber einstellen.

5. SYK4

SYK4 Guest

Ich habe mal gehört das die immer n % Sperren? Habe es aber noch nicht ausprobiert. Wie kann man erkennen, welche Achse man verbaut hat? Steht das irgendwo drauf?

6. #6 4motion, 31.12.2008
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Merkt man eigentlich an der Form des Dif-Korbs. Dort müsste auch eine Identifikationsnummer oder Plakette zu finden sein.

Thema:

Automatische Sperre im CJ7?

Die Seite wird geladen...

Automatische Sperre im CJ7? - Ähnliche Themen

1. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  2. motosteuergerät tj 99 4,0l automatik

motosteuergerät tj 99 4,0l automatik: jeep ging aus (bergab) , sprang aber gleich wieder an. werkstatt brachte ihn zum elektriker (beide nicht spezialisiert) elektriker baute...
  3. XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr

XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr: So ich nun wieder... War gestern mit meinem XJ 4.0 '97 Automatik in der SB Waschanalge... Alles schön sauber gemacht - auch ein bisschen den...
  4. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  5. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden