Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin zusammen, lag heut mal unterm Wägelchen (95er ZG V8 Pre-Face) und hab da was entdeckt. [IMG] [IMG] Hab zwischen Motor und Getriebe...

  1. ORC_V8

    ORC_V8 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maik
    Moin Moin zusammen,

    lag heut mal unterm Wägelchen (95er ZG V8 Pre-Face) und hab da was entdeckt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab zwischen Motor und Getriebe nach oben geschaut und mich gewundert:nachdenklich
    Links ist die Motorölwanne und rechts das Getriebe. Sollte da nicht ein Deckel drauf sein? Man sieht ja drei Gewindebohrungen also muss da doch auch n Deckel drauf!?

    Wenn ja, wie heißt das Teil oder woher bekomm ichs?
     
  2. #2 Trommler, 23.03.2013
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Ja da muss so ne schmutzabdeckung drauf sein, aber wie des Teil heißt kann ich dir leider nicht sagen...

    Gruß
    Sergej
     
Thema:

Automatikgetriebe