Automatik- und Startprobleme

Diskutiere Automatik- und Startprobleme im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hey zusammen! Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein 2007er Diesel Automatik öfters mal gar nicht auf Zündschlüsselanweisungen...

  1. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hey zusammen!

    Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein 2007er Diesel Automatik öfters mal gar nicht auf Zündschlüsselanweisungen reagiert. Man hört es nur unter dem Schaltwählhebel klacken und das wars. Ich hab mal die Fehlercodes ausgelesen und hier stand, dass die Spannung zu gering sei. Da er bei frostigen Temperaturen eh schon Startprobleme hatte, hab ich dem Kasten eine neue Batterie gegönnt. Er hat sie hingenommen, aber die Probleme nicht beseitigt. Eben war ich im Wald und er lief ganz komisch, alsob man ständig die Kupplung schleifen lassen würde. Als es dann anfing zu stinken, blieb ich sofort stehen. Nach dem Abkühlen versuchte ich wieder zu starten und es ging nicht. Die Anzeige des Wählhebels, der auf "P" stand sprang zwischen "P" und "R" hin und her. Da er ja nur in "P" und "N" -Stellung zu starten ist, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr richtig schaltet. Hat jemand Erfahrung mit der Problematik? Was kommt da auf mich zu? Ist wohl nur der Schalter defekt oder z.B. der gesamte Wandler? Über konstruktive Rückmeldung würd ich mich freuen, aber geht sorgsam damit um- -ich bin Ü40 [​IMG]

    Ansonsten ein schönes WE euch allen!!



    Gruß

    Ralf
     
Thema: Automatik- und Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk startprobleme im winter