AutogazCenter Nysa/Polen

Diskutiere AutogazCenter Nysa/Polen im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hey Leute was sagt ihr zu den? Hat jemnad schon bei denen sein Wagen umbauen lassen? Schreibt mal was den ich bin grad am überlegen ob ich mein...

  1. #1 Indianer98, 02.11.2010
    Indianer98

    Indianer98 Guest

    Hey Leute was sagt ihr zu den? Hat jemnad schon bei denen sein Wagen umbauen lassen? Schreibt mal was den ich bin grad am überlegen ob ich mein Auto denen anvertrauen kann. ;)
     
  2. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Der Betreiber, Herr B., hat in Deutschland ca. 700 Geschädigte hinterlassen....
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huch700 ?? Na das würde doch bedeuten das er auf jeden fall erfahrung im einbauen hat....:D
     
  4. #4 HiluxRevo, 02.11.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    lass Deine Anlage in DEUTSCHLAND einbauen bei einer Firma die ihre STEUERN auch in DEUTSCHLAND zahlt.

    Gruß
    Christof
     
  5. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Ich will Dich nicht enttäuschen, aber Herr B. hat ein eigenes Aktenzeichen bei der StA Stuttgart und hatte 2 Firmen in Deutschland und noch immer eine in München. Also auch hier sollte man ganz genau schauen....
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Wieso???
    Reicht es noch nicht, was wir an Steuern zahlen????
     
  7. #7 Ami Treiber, 17.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    versuche mal in polen ne reklamation oder nen gewährleistungsanspruch durchzusetzen. kenne fälle wo dann auf einmal kein deutsch mehr gesprochen wurde und sogar einen fall wo man sich nicht mal mehr an die reparatur erinnern wollte. nix für ungut aber in d hast du mehr rechte.
     
  8. #8 Eagle Eye, 18.12.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    das interessiert ihn nach einem jahr wohl eh nicht mehr ;-)
     
  9. #9 Ami Treiber, 18.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    na ja man hätte ja auch mal aufs datom schauen können. ok sorry.:D
     
  10. #10 Pitchblack, 18.12.2011
    Pitchblack

    Pitchblack Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Autogasumbau in Polen

    Hallo habe meinen Dicken bei Autogasdavid in Polen umbauen lassen...kann nur sagen ich bin voll zufrieden...
    wer nicht nach Polen fahren wil,l der kann sein Auto auch in Magdeburg umbauen lassen.
    Dort wir auch der Tüv gemacht ( TÜV Süd )

    Grüssle

    Markus
     
  11. #11 Pitchblack, 02.01.2012
    Pitchblack

    Pitchblack Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :-)
     
  12. #12 TJChristian, 02.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi Markus,

    welche Anlage hast Du verbauen lassen, hast Du einen 4.0 oder 5.2 und wie viel hast Du dafür bezahlt

    Danke &
    viele Grüße Christian
     
  13. #13 Pitchblack, 04.01.2012
    Pitchblack

    Pitchblack Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo Christian,
    also zu den Daten:

    5.2 GC
    Einbau in Polen
    Stag Anlage
    100 Ltr Brutto Bombe im Kofferaum
    Flashlube...wegen ruhigem Gewissen
    Tankanschluss in der Tankklappe
    2 Adapter zu Tanken
    TÜV ( TÜV Süd in Magdeburg )
    Preis: all inkl. 1700 € ( Preisliste von Stand September 2011 )

    Da ich eh hoch nach Stettin zu einem Kurztripp wollte, habe ich den Umbau in Polen machen lassen. Der Tüv muss in Magdeburg gemacht werden, so das ich dann auf dem Rückweg nach Hause dies gleich mit verbunden habe.
    Es besteht auch möglich die Anlage auch in Magdeburg einbauen zu lassen, je nach Heimatstandort, kostet dann aber Aufpreis.

    Aber die genauen Preise für 2012 über www.autagasdavid .de erfragen.

    Habe die Anlage jetzt seit 6000 Km drin und bin bis jetzt sehr zufrieden und das auch mit Wohnwagen am Haken.

    Grüssle

    Markus
     
  14. #14 Pitchblack, 04.01.2012
    Pitchblack

    Pitchblack Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Soll

    www.autogasdavid.de

    heißen

    sorry

    Markus
     
  15. #15 TJChristian, 04.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    muchas gracias: gib5
     
Thema:

AutogazCenter Nysa/Polen