Autogas (?)

Diskutiere Autogas (?) im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; @ JC sorry,... aber mein Posting war auf den Eingangsthreat bezogen, nicht auf en ebay Motor....also Einbau einer Gasanlage innerhalb 5-7 Stunden....

  1. #21 Pendagon, 01.01.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    @ JC sorry,... aber mein Posting war auf den Eingangsthreat bezogen, nicht auf en ebay Motor....also Einbau einer Gasanlage innerhalb 5-7 Stunden.

    Grüße

    Alex
     
  2. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Ach so, ich bin gedanklich schon beim Motortausch :-)

    Lieben Gruß
    JC
     
  3. #23 Stullenandi, 02.01.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    So hab heute nochmal eine Mail bekommen.Ganz so günstig wie ich dachte is es doch nicht, aber mal sehen.



    EINBAU EINER BRC VOLLSEQUENT
    (Multipoint(gasdirekt) neueste Generation IV
    (Einzeleinspritzdüsen pro Zylinder). mit Ersatzradmuldentank

    (Bitte die Ersatzradmulde ausemessen,und gewünschte Max Höhe)

    Gesamtpreis incl.Einbau 1600,-Eur+TÜV Abnahme (bei unserem Partner)
    200,-Eur in Deutschland


    INCLUSIVE:

    2 Jahre Herstellergarantie auf alle Komponenten der Gasanlage
    Garantieheft
    Einbaubescheinigung (in deutsch)
    Tankgutachten (in deutsch)
    Einführung und Bedienung
    Programieren

    Ersatzreifentragetasche
    Tankadapter Disch/Acme
    LPG-GasEinfüllstützen hinterm Tankdeckel



    Die GasTanks sind von "Stako"(EU-Marktführer)
    Umbaudauer: ca: 1 Tag


    Hört sich alles doch ganz ordentlich an.
     
  4. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Ist das jetzt ein Angebot aus dem Ausland, oder Deutschland?

    Lieben Gruß
    JC
     
  5. #25 DieTerMiete, 02.01.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Dann schlagen die Polen inzwischen aber auch ordentlich zu! ;-) oder von wo kommt das Angebot?

    Das Problem ist auch, wenn du den Einbau in Polen machen läßt und den Service in Deutschland, geht das alles! aber wenn du, so wie ich, ein Problem hast und dann ein oder zwei mal nsch Polen gurkst ist der Preisvorteil schnell weg.

    Gruß...
     
  6. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Das ist richtig und wenn du wirklich Stress hast, dann komm dort mal zu deinem Recht. Ist in Deutschland ja schon nicht einfach, wie stressig ist es dann erst über einer Grenze hinweg?
    (Die dank der EU, immer weniger werden :yeah).

    Ich such jetzt erst einmal zwei 4l Motoren für meine Autos. Für Tipps bin ich dankbar, aber die bitte per PM, sonst müllt das Thema Autogas unnötig zu.

    Vielen Dank

    Lieben Gruß
    JC
     
  7. #27 Stullenandi, 04.01.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
Thema: Autogas (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau auf autogas lecho solaris