Auto ansehen in 26624 SBL-Moordorf

Diskutiere Auto ansehen in 26624 SBL-Moordorf im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Kommt wer aus der näheren Umgebung von 26624 SBL-Moordorf und kann dort mal nen Blick auf einen Opel Frontera werfen Hier das Inserat...

  1. #1 outdooruwe, 10.01.2009
  2. #2 Nordmann, 10.01.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hy Uwe das ist 60Km von Mir wie Ernst Isses?
     
  3. #3 outdooruwe, 10.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich hab mir heut einen angeguckt der war zwar 700teuro günstiger aber mit nem defekten Softtop, nur bevor ich 170km fahre um mir nen teureren anzusehen wär halt interessant ob sichs überhaupt lohnt. Da wär son kurzer blick nicht schlecht.
    aber 60km is ja auch noch nen gutes Stück weg.
     
  4. #4 outdooruwe, 10.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hey Ralf, hat sich schon erledigt, hab grad ne Nachricht aus nem anderen Forum bekommen wonach der Händler nicht wirklich seriös sein soll...
     
  5. #5 Nordmann, 10.01.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ok Uwe ! Aber nen Seriösen Geländewagn Händler ? Na ja zumindest einen der Deutsch Spricht kannste fast an 1ner Hand Abzählen!Ist halt ein Wenig Roulett!
     
  6. #6 YJUMPER, 11.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Auch wenn es OT ist, Uwe:vertrag

    Frontera hatte ich auch mal in meiner Überlegung:vertrag, habs gestrichen und den Wrangler geholt:vertrag Willst wohl die kleine Suse nicht mehr??:vertrag:grübel:-)
     
  7. #7 outdooruwe, 11.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wollen ist falsch ausgedrückt, aber die olle Kiste läuft schon seit Anfang Dezember nicht mehr, hab drei Wochen lang selbst versucht mit allerlei Teiletauschereien ihn wieder zum laufen zu bringen. Dann ist er inne Werkstatt gekommen, die das Problem auch erst nicht gefunden haben.
    Es wurden bereits getauscht Kraftstoffilter, Lambdasonde, Temperatursensoren, Verteilerkappe, Verteilerfinger, alle Zündkabel, Steuergerät im Tausch, Benzindruckreler im Tausch. Ohne Erfolg, dann wurde noch der Einspritzkopf in der Werkstatt versuchsweise getauscht und die Kiste lief wieder...Juchu...aber nur für 2 Tage dann war das Problem wieder da.

    Und nu isser wieder in der Werkstatt, und ich hab die Schnauze voll.

    Warum hast du denn den Frontera nicht genommen?? Was war der Grund??
     
  8. #8 YJUMPER, 11.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Weil Opel davorsteht:vertrag:-):-):-)

    Nein, mal im Ernst. Ein Arbeitskollege hatte ihn mir damals für günstiges Geld angeboten. Ehrlicherweise hat er mir aber die ganze Vorgeschichte erzählt, wie oft er in der Werkstatt war und da hab ich es gelassen.:vertrag
     
  9. #9 mad joe, 11.01.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    :OTon:

    Zum Frontera hab ich auch ne Info.
    Wenn du da nen Diesel kaufen willst mußt du aufpassen nicht den 2.8l zu nehmen, die haben nähmlich ein problem mit den Kurbelwellenlagern, die nicht ausreichend mit Öl versorgt werden und der Motorschaden vorprogrammiert ist.
    Beim Diesel lieber den 2.5l nehmen.

    Meinen hats aber trotzdem bei 160 000 dahingerafft.

    :OToff!
     
  10. #10 outdooruwe, 11.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ne den Diesel will ich eh nicht, nen 2,0 Sport wenn, der soll am unkompliziertesten sein und recht langlebig. Außerdem sind die Verschleißteile recht günstig weil oft auch in den PKW´s verbaut.

    Was mir en bisschen "abgeht" ist die Einzelradaufhängung die nimmt doch ein wenig Offroadtalent. Aber Optisch find ich den Frontera sogar fast schöner als den XJ...

    Frei nach dem Kaiser Franz "schaun mer mal"

    Vielleicht wird der Samurai ja doch noch wieder....aber ich bin schon skeptisch wenn nichtmal langjährige Suzi :suzie den Fehler finden. Da stellt sich doch die Frage wie geht´s damit weiter was kommt als nächstes....:achselzuck
     
  11. #11 Nordmann, 11.01.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nicht Aufgebe ! Der Marty Schlachtet gerad ne Suse Villeicht Hilfts!
     
Thema:

Auto ansehen in 26624 SBL-Moordorf