Austausch Getriebehalter

Diskutiere Austausch Getriebehalter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Zusammen mit den Motorhaltern habe ich gleich das http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=8&jeep-sid=358&plID=278 mitbestellt. Kann ich den...

  1. #1 trudelpups, 10.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Zusammen mit den Motorhaltern habe ich gleich das http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=8&jeep-sid=358&plID=278
    mitbestellt.
    Kann ich den wechseln ohne das Getriebe auszubauen?? Müßte doch gehen wenn ich das Getriebe durch das Loch in der Schutzplatte abstütze und die Platte dann ausbaue ?
     
  2. #2 Danieljetzt, 10.07.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Du kannst das Getriebe auch hinter der Platte, also am VTG Ausgang abstützen. Dann kann man ganz easy die Platte abbauen.
     
  3. #3 trudelpups, 10.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen Danke Daniel das wuste ich auch nicht. Da hätte ich mit der absenkung ja gar nicht so rumhampeln müssen :argh
     
Thema:

Austausch Getriebehalter