Ausstattungsmerkmale `99 Limited

Diskutiere Ausstattungsmerkmale `99 Limited im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habe Interesse an einem `99 Limited. Was mich nur wundert ist das er keine Lederaussattung hat sondern die Sitzflächen mit Stoff bezogen...

  1. Nagus

    Nagus Guest

    Hallo,

    habe Interesse an einem `99 Limited. Was mich nur wundert ist das er keine Lederaussattung hat sondern die Sitzflächen mit Stoff bezogen sind. Gab es die Option ohne Leder? Die Sitze sind auch nicht elektrisch verstellbar haben aber Sitzheizung. Hat jemand eine Info was es für Ausstattungsoptionen gab, Unterschied von Limited zu Sport?


    Gruß Frank
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.12.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ein LIMITED ist immer mit leder.

    alles andere ist der sport.
    der hat auch keine lackierten stossfänger.
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    könnte auch ein (ggf. US-) Laredo sein, Ltd. auf keinen Fall.
     
  4. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Das ist so :genau egal was ein Händler bei seiner Anzeige formuliert :peggy
     
Thema:

Ausstattungsmerkmale `99 Limited