Aussie Locker für 5.9er

Diskutiere Aussie Locker für 5.9er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Aussie Locker Sperre für die Dana 44 alu Hinterachse des 5.9er ? Orginal ist ja da die Trac-Lok drin, die im...

  1. #1 frankenclimber, 07.08.2015
    frankenclimber

    frankenclimber Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Aussie Locker Sperre für die Dana 44 alu Hinterachse des 5.9er ? Orginal ist ja da die Trac-Lok drin, die im Gelände nicht der Hit ist ...

    Wenn ich das richtig sehe ist ja das ja die richtige Sperre, oder ?

    http://www.aussielocker.com/index.php/lockers/aussie-locker-xd-14450.html

    Dafür braucht man dann aber ja auch noch einen offenen Differentialkorb und noch ein paar Kleinteile (siehe http://classicbroncos.com/aussie_locker.shtml). Weiss jemand wo man das Zeug bekommt ? Besonders den offenen Korb finde ich nirgends - wenn man Glück hat ist mal ein Gebrauchter bei Ebay USA drin. Gibts die Teile auch irgendwo bei uns ?

    Oder gibt es aktuell noch irgendeine andere passende 100 % Sperre ?

    Danke.

    Viele Grüße,
    Rudi
     
Thema:

Aussie Locker für 5.9er