Aussentemperatur

Diskutiere Aussentemperatur im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, bei mir wird die Aussentemperatur in Fahrenheit gemessen obwohl °C angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wie auch in °C gemessen wird?

  1. agelix

    agelix himself

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir wird die Aussentemperatur in Fahrenheit gemessen obwohl °C angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wie auch in °C gemessen wird?
     

    Anhänge:

  2. #2 Vagabond, 28.02.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Das ist komisch :nachdenklich
    Probiere doch mal in den persönlichen Einstellungen eine Umstellung. Ansonsten zum Freundlichen gehen. Der sollte das hinbekommen
     
Thema:

Aussentemperatur