auspuffblende / endrohr - was sieht gut aus, was klingt gut?

Diskutiere auspuffblende / endrohr - was sieht gut aus, was klingt gut? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; falls das überhaupt klanglich etwas ausmacht.. hab mir ja in SOD mein endrohr (nee, dass vom auto) abgeknickt. nun überleg ich, was ich als ersatz...

  1. #1 scuba303, 17.11.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    falls das überhaupt klanglich etwas ausmacht..
    hab mir ja in SOD mein endrohr (nee, dass vom auto) abgeknickt.
    nun überleg ich, was ich als ersatz dranbaue. 3" 5.9er gebraucht zu bekommen scheint ja eine illusion (wenn nicht, gerne PN an mich).
    die tröte hier müsste ja direkt passen. http://www.magnaflow.com/02product/shopexd.asp?zone=main&id=10751 laut magnaflow DE leider grade nicht lieferbar, nur 2.5er.
    also, jemand ideen für mich?
     
  2. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Enrohr

    Hi!
    Schon mal im Web geguckt? Z.B: "KTS"
    in Hamburg oder Mike&Franks.
    Evt. noch "Power Parts".
    Es wird sich bestimmt was finden lassen!
     
  3. #3 scuba303, 17.11.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    mnf hat eher für 2.5er auswahl. kts.. man man.. der webshop läuft ja echt mies. sollten sich ggf. überlegen, von ajax auf klassischen seitenaufbau umzusteigen. ;-)
     
  4. #4 scuba303, 25.11.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    yes yes.. mein abendlicher spaziergang bei ebay.. und da war es. ein 5.9er endrohr. mal sehen, wie ich von da auf die 2.25 komme.. ;-)
     
  5. #5 SittingBull, 25.11.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    wow - 110 Tacken
    Warum baut sich das eigentlich keiner selbst?
    Bisschen biegen und schweissen :achselzuck
     
  6. #6 scuba303, 26.11.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    warte.. lass mich kurz umschauen.. keine werkstatt, kein schweissgerät... wenn ich jemanden anderes bemühe, kann ich mir gleich schlank das ding bei ebay ordern. .wie getan. ;-)
     
  7. #7 Stay Riot, 26.11.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Sehr geil sehen auch die Endstücke von M&F aus Namens Magnum Tube , ich selbst habe so eine unter in Verbindung mit dem Flowmaster 44..:pfeiffen
     
Thema:

auspuffblende / endrohr - was sieht gut aus, was klingt gut?