Ausflug nach Saverne Ende Februar / Anfang März

Diskutiere Ausflug nach Saverne Ende Februar / Anfang März im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Die Engländer:pfeiffen [IMG] und dann muss der Jk mal wieder helfen:pfeiffen [IMG] beim Mittag vorbereiten [IMG] unser Vortester [IMG] den hatten...

?

Welcher Termin passt besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.02.2010
  1. Sa. 20. Februar

    20,0%
  2. Sa. 06. März

    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Die Engländer:pfeiffen
    [​IMG]
    und dann muss der Jk mal wieder helfen:pfeiffen
    [​IMG]
    beim Mittag vorbereiten
    [​IMG]
    unser Vortester
    [​IMG]
    den hatten wir schon
    [​IMG]
    [​IMG]

    haben diesmal auch nicht so viele Bilder gemacht,da merkt man dass Ron der paparazzi gefehlt hat:tanz
     
  2. #82 Thierry, 08.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Was mir grad noch so einfällt, wenn jemand mein vorderes Kennzeichen findet bitte melden :achselzuck

    Ist irgendwo auf der Strecke geblieben und dazu will mich das Landratsamt jetzt komplett neu einkleiden.

    Damit wäre meine schönen Nummer weg :traurig2

    Aber tauchen wollt ich auch nicht. :verrückt

    Grüßle
     
  3. #83 SittingBull, 09.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Also Thierry... aufgefallen war es mir auf den Bildern, daß irgendwie das vordere Kennzeichen von dir nicht zu sehen ist. Ich dacht mir, ... ach, der wird das vorsichthalber schonmal weggeschraubt haben (Lernprozeß HeRu in LAH)... :-)




    :kaputtlachen


    .... :huch aber daß du es verloren hast :cool


    :-) :-) :-)
     
  4. #84 Thierry, 09.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ich find es toll das du mir so eine umsicht zutraust :nachdenklich

    Ist jedoch völlige fehleinschätzung :cool

    Sobald ich Dreck sehe ist das bißchen Hirn im Gasfuss :verrückt

    Grüßle
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich werde am Sonntag nach Saverne fahren, wenn ich das Kennzeichen finde, melde ich mich.

    Gruß

    JaeBar
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :wc im Club! Ach das freut mich so, dann bin ich ja nicht der einzige!!

    Aber sieh es mal so ich fahr noch immer ohne rum!! Also sollte mal einer nach LAH kommen und ein Italienisches Kenzeichen Finden, so ist das meins!!!
     
  7. #87 Thierry, 10.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Am besten hinten rechts im Schlammloch tauchen :pfeiffen

    Nein Spass beiseite, da Teil liegt in einem Schlammloch und war so nicht mehr zu finden.

    Warte jetzt noch 2 Wochen und dann kriegt die Kiste halt ne neue Nummer.

    Trotzdem toll das du schaust.

    Grüßle
     
  8. #88 Thierry, 15.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Na wie war's?

    Habt Ihr mein Kennzeichen gefunden :pfeiffen

    Grüßle


     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    nein, hat leider am Sonntag nicht geklappt mit Saverne. Nächster Versuch am Ostersamstag.

    Gruß

    JaeBar
     
Thema:

Ausflug nach Saverne Ende Februar / Anfang März