Ausflug nach Fürstenau im Dezember - wer ist dabei?

Diskutiere Ausflug nach Fürstenau im Dezember - wer ist dabei? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir hatten heute 13°C, eher Spätsommerwetter. Vom Winter ist also noch nix zu sehen. Urlaub hab ich auch. Kein Grund also, dieses Jahr nicht...

  1. #1 colonel, 16.12.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wir hatten heute 13°C, eher Spätsommerwetter. Vom Winter ist also noch nix zu sehen. Urlaub hab ich auch. Kein Grund also, dieses Jahr nicht nochmal nach Fürstenau zu fahren.

    Mögliche Termine:

    Do., 19.12.
    Sa., 21.12.
    Mo., 23.12.
    Sa., 28.12.


    Wer hat Lust mitzukommen?
     
  2. #2 korberbob, 16.12.2013
    korberbob

    korberbob Redneck

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    alexander
    wäre so gern dabei das wäre dan mein erstes mal....
    aber leider 580 km ...das sind mir 200 zuviel
    ich wünsche viel spassund hoffe das viel zusammen kommt
     
  3. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    So ein Mist, erst jetzt gesehen. Wäre gerne mitgefahren.
    Nächstes mal bin ich dabei.

    Gruß André
     
Thema:

Ausflug nach Fürstenau im Dezember - wer ist dabei?