Ausfall Instrumente

Diskutiere Ausfall Instrumente im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Der Tacho und der Drehzahlmesser fällt seit Kurzem an meinem ZJ manchmal für einige Sekunden aus. Die anderen Instrumente funktionieren weiter....

  1. #1 jeeptom, 24.10.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.962
    Vorname:
    Tom
    Der Tacho und der Drehzahlmesser fällt seit Kurzem an meinem ZJ manchmal für einige Sekunden aus. Die anderen Instrumente funktionieren weiter. Auch der Tempomat funktioniert und hält die Geschwindigkeit. Ist gerade blöd zum Prüfen weil der Fehler nur alle 20-50km einmal auftritt. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. #2 Falkili, 24.10.2022
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    1.709
    Vorname:
    Falk
    Sitzt das Kombiinstrument fest? Da ist zum Anschluß eine vielpolige Steckverbindung. die würde ich mal beäugeln...
     
    XJ_ens und jeeptom gefällt das.
Thema:

Ausfall Instrumente