Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument

Diskutiere Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt habe ich ein Problem an meinem JKU Bj 2014. Als ich heute morgen eingestiegen...

  1. #1 Tom1303, 30.07.2018
    Tom1303

    Tom1303 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt habe ich ein Problem an meinem JKU Bj 2014. Als ich heute morgen eingestiegen bin und den ymotor gestartet habe blieb die linke Anzeige im Kombiinstrument dunkel. Keine Außentemperatur, kein Kompass, nichts zusehen. Hatte jemand schonmal diesen Fehler und was war die Abstellmaßnahme?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument