Ausfahrt nach Seltz am 23. Juni

Diskutiere Ausfahrt nach Seltz am 23. Juni im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Äh noch ne Frage :gibt es da eine Grillmöglichkeit? Ne Hütte ? Seither war immer so ein großes Grillfass da. Ich bring mal ein Säckchen Kohle...

  1. #101 Vagabond, 23.06.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Seither war immer so ein großes Grillfass da. Ich bring mal ein Säckchen Kohle mit. :wurst
     
  2. #102 BIG ANDO, 23.06.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Das sieht mal richtig anständig aus.;-)
    Als du den CJ mit dem Schweden gezogen hast, sahe es aus wie: aus dem sicht des Betarchters>>> "er hat doch den Jeep bestimmt nur weil er sich kein Suzuki leisten kann":bähh

    Aber jetzt ist der CJ endlich GLÜCKLICH von einem Familienangehörigen gezogen zu werden:pfeiffen

    Ich denke bin auch dann so gegen 8:00 in KA. Raum jenachdem wie ich voran komme. melde mich...
     
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    So,sind daheim,ohne was kaputtgemacht zu haben.
    Hat tierisch Spass gemacht.
    Nette Leute,neue Leute,und die alten Gesichter.
    @Andre,Thierry,Pit usw. ,wie immer Sau spassig:daumen
    Dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,hab was von August oder September in Saverne gehört??
    So und jetzt her mit den Bildern und Videos
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    wieder daheim und nu is der Hof dreckig

    ...aber die Familie ist glücklich.
    War richtig fein heute und auch die ganzen Leutz wieder zu sehen. Zeitweise war ein wenig Stau auf dem Gelände, aber wir habe uns ja richtig verteilt - zuerst alle auf der einen Seite, danach alle auf der anderen Seite. :pfeiffen

    Toll auch ein paar Gesichter zu den Forumsnamen zu bekommen.

    Wann in Saverne oder wieder Seltz?

    Gruss

    Jochen
     
  5. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    So, kurz nach 8 bin ich wieder zu Hause eingetroffen.
    War ein super Treffen und es war schön mal die Leute hinter den Usernamen zu sehen.:genau Ich werde ab jetzt wohl öfter auf solchen Treffen zu sehen sein.:daumen

    Und hier sind auch schon einige Bilder von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es staute öfters...:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :wurst

    [​IMG]

    Wer sich fragt warum Ando's Arm so besaut ist...

    [​IMG]

    ...hier ist der Grund.

    [​IMG]

    Blocakde!:pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Gelände ist übrigens super. Zwar nicht sehr groß aber es ist für jeden was dabei. Von kleinen verwinkelten Verschränkungspassagen bis hin zum Schlammloch.
     
  6. #106 4x4 schrottie, 23.06.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Schön wars und vielen Dank auch an das Wetter
    Hier mal Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #107 Rene Koch, 23.06.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...so! Auch wir sind wieder zu Hause. Aufgrund eines dringenden Anrufes mussten wir bereits um ca. 15:00 gehen. Wider Erwarten hatte ich am Mittwoch eine endgültige Zulassung für meinen neuen Jeep bekommen, so das der smart heute Pause hatte ... und Basia und ich Premiere als Fahrer im Gelände. Ich habe knapp 400 Bilder gemacht und lade sie in mein Mediencenter hoch. Leider habe ich nicht Jeden erwischt. Wer Interesse hat, einfach kurz eine Mail an mich und ich schalte frei. Ein paar Bilder stelle ich mal hier ein.

    Gruß, René


    p.s. ich sehe gerade... die Auflösung der Anhänge ist nicht gerade optimal. :traurig2
     

    Anhänge:

  8. #108 grimaldur, 23.06.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  9. #109 BIG ANDO, 23.06.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Nach ich mich von Ron,Chicho und Heinz getrente habe, fuhr ich erstmal auf die A5, nach ca. 30KM fill es mir auf "das ist doch die falsche Richtung":motz

    dann habe ich mich entschieden nicht mehr auf die Temp.Anzeige zu schauen sondern ehr auf die Beschilderung bzw. Navi. EINSCHALTEN.:drive

    Ok. der Jeep hat mich wiedermal nachhause gebracht, habe Ihn auf dem Rückweg sehr geschont.....

    Hat mir riesen spass gemacht euch wieder zusehen.
    Ein Gelände mit CHARAKTER

    @Manu.Timo: eure Staeks waren echt GUT:daumen
    @Arnd: hätte lieber nicht duschen sollen! jetzt ist die Badewanne braun.:tuscheln
    @Heike: Vielen dank an dein Schwiegervater und sagmal er war nicht zumerstenmal "Offroaden" oder?:grübel
    @Andreas: coole Bilder. danke dafür.
     
  10. #110 SittingBull, 24.06.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Arnd und icb sitzen hier
    Trinkem noch ein bier
    Xas feuer ist bald aus
    Und jetzt noch a Zäpfle
    Und dann gehts ins Näschdle

    Schönes Terrain da in Seltz

    Mehr spätr wenn wir wieder fit sind :krug
     
  11. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... :grübel
    hatte ANDO früher mal nen Manta :achselzuck


    :huch
    ... und was ist hier bitte passiert Thierry ? :motz
    :dadr das nicht so viel kaputt gegangen ist, schade sowas :traurig2

    Aber wieder schöne Bilder :daumen:daumen:daumen
    Danke für's zeigen !!!
     
  12. #112 4x4 schrottie, 24.06.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]

    @Chichio: "Andere wollen auch mal" :yippieh
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bergziege
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    HeikO bitte: gib5 mit OOOOO .
    Schwiegervater war zum ersten mal Offroaden,er war früher Berufssoldat und bei den Panzergrenadieren
     
  14. dirtdro

    dirtdro Member

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Leute,

    Danke noch mal für die Taxifahrt.
    Seltz ist ein sehr schönes Gelände.
    Mein Junior will den Video noch bearbeiten.

    Grüße Dirk
     
  15. #115 nachtmann67, 24.06.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
  16. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  17. #117 nachtmann67, 24.06.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    bei Bild 146 oh oh da .....................
     
  18. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    würd mal danach kukn lassen,die Farbe sieht nicht ganz gesund aus!
     
  19. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Sodele, nun auch von mir ein kleiner Tagesbericht. ;-)

    Nette Leute, nettes Gelände und viel Spass. :yippieh :yippieh

    Gelernt hab ich das Schräglage nur bis zu einem gewissen Punkt geht :grübel
    Danach ist es irgendwie doof :achselzuck

    Der Kotflügel hängt jetzt etwas, sonst hat die alte Dame das gut überstanden.
    2 Mal schütteln, ein paar schwarze Wolken aus dem Auspuff und weiter geht's :yeah

    Es war ein Fahrfehler, 10 cm zu weit an der der Böschung und ohne Motor und Bremse sind wir dann ganz langsam umgefallen. :motz

    Später dann noch ein Kreuzgelenk abgerissen und somit das Tagessoll erreicht. :ironie

    Freue mich auf jedem Fall auf das nächste Mal.
     
  20. #120 Vagabond, 24.06.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Es war wieder ein toller Tag mit allem, was das Jeeperherz erfreut - die Leute, das Gelände, Grillen und jede Menge Spass! Das schreit nach baldiger Wiederholung! Seltz ist ja quasi ums Eck.

    Vielen Dank an die fleißigen Knipser - dolle Fotos! Ich selbst hab diesmal leider nix zu bieten.

    Mein linker vorderer Kotflügel wird mich sicher noch ne Weile an den Tag erinnern. Ich sehe das als Narbe eines heldenhaften Einsatzes meines Dicken :-)

    Besonders gefreut hat es mich, dass ich Charel persönlich kennenlernen konnte, bevor wir beide nach Korsika aufbrechen. Das wird mit Sicherheit ein Heidenspass!

    Und wenn Dirk gestern richtig Blut geleckt hat, haben wir in der JK-Familie bald Zuwachs.

    Pit
     
Thema:

Ausfahrt nach Seltz am 23. Juni