aus aktuellem Anlass

Diskutiere aus aktuellem Anlass im Forumstreffen 2012 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; hallo zusammen :wink es gibt derzeit bauliche Veränderungen in Stadtoldendorf, die auch noch bis zum Forumstreffen andauern werden. Außerdem...

1. #1 Orga 2012, 05.07.2012
    Orga 2012

Orga 2012 Newbie

Vorname:
    Orga Team
    hallo zusammen :wink

es gibt derzeit bauliche Veränderungen in Stadtoldendorf,
    die auch noch bis zum Forumstreffen andauern werden.

Außerdem gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Daher hier schon mal vorab eine aktuelle Übersicht.

wir freuen uns auf Euch

:wink

2. #2 Orga 2012, 06.07.2012
    Orga 2012

Orga 2012 Newbie

Vorname:
    Orga Team
    ein paar weitere infos
    gibt es hier

Anhänge:

3. #3 LPG_4x4, 21.09.2012
    LPG_4x4

LPG_4x4 Guest

Anmeldung

Hallo Orga-Team,

möchte gerne am Samstag tagsüber dabei sein. GC 97 5,2 mit LPG, Serienzustand.

Danke und Gruß
    Frank

Thema:

aus aktuellem Anlass

Die Seite wird geladen...

aus aktuellem Anlass - Ähnliche Themen

1. Teilnehmerliste aktuell

Teilnehmerliste aktuell: hier wird immer die aktuelle Liste zu finden sein. Nr Forumsname + Begleitung Shirt-Größe(n) Auto Anreise Camp/Kaserne Sonstiges 1...
  2. Anlasser plötzlich tot

Anlasser plötzlich tot: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen neuen Schlüssel am TJ anlernen lassen, Ich fuhr zum Jeep Partner und der Meister wollte das Auto...
  3. der aktuelle JIMNY (2018)

der aktuelle JIMNY (2018): moin zusammen, mir persönlich gefällt er auf Anhieb, der neue JIMNY. Suzuki Jimny: Test, Crash-Note, Daten, Preis, Verkaufsstart | ADAC 2018...
  4. Nach Stossdämpferwechsel macht Anlasser keinen Mucks

Nach Stossdämpferwechsel macht Anlasser keinen Mucks: Hallo Jeep-Freunde, mein Grand Cherokee WG 2.7 Bj. 2003 mit 177000 km, will nicht mehr anspringen. Zur Historie. Da meine Stoßdämpfer nur noch...
  5. Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an

Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich hier zwar schon viel rumgestöbert, aber mich heute erst registriert. Kurz zu mir, ich bin Harry, 45, Servicetechniker aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden