Auf der suche nach schwarzen Trittbrettern und neuen Sitzen

Diskutiere Auf der suche nach schwarzen Trittbrettern und neuen Sitzen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, willm jketzt endlich mal beginn was an meinem TJ 2,4 BJ 2003 zu machen. Ich möchte eigentlich alles in...

  1. #1 mixery2002, 21.02.2012
    mixery2002

    mixery2002 Member

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, willm jketzt endlich mal beginn was an meinem TJ 2,4 BJ 2003 zu machen. Ich möchte eigentlich alles in schwarz belassen - deshalb such ich schon eine ewigkeit nach schwarzen Trittbrettern.
    Die die angeboten werden sind aber nur bis BJ 00.
    Hat sich schon mal jemand die bestop sitze gekauft wie ist Eure Erfahrung oder gibts was vergleichbares.
    Such auch noch nach nem Sportauspuff scheint für den 2,4er aber auch schwer zu sein.

    So ich bedanke mich schonmal für Eure antworten.

    Gruß

    Marco
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 21.02.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    warum sollten trittbretter, die an einen 2000er gehören, nicht an einen 2003er passen?:grübel

    ich hab´ an meinem rubi rocker guards von meinem ex-yps angebaut,

    dat passt auch...:pfeiffen

    auspuff bzw. ein anderer schalldämpfer ist doch auch kein problem, da gibt´s

    von magnaflow, flowmaster usw. universaldämpfer, die sich anstelle des

    seriendämpfers einbauen lassen, richtiger rohrdurchmesser vorrausgesetzt.:genau

    zwar nicht bolt on, aber mit ein klein wenig geschick kein problem.
     
  3. #3 mixery2002, 22.02.2012
    mixery2002

    mixery2002 Member

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    :achselzuck
    Ich meinte ja nicht Modell 2000 sondern vor 2000, oder passen die den auch. Die werden überall nur bis Baujahr 00 Angeboten . danke
     
  4. #4 Caravanic, 22.02.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hi, Trittbretter werden hier ja auch gerade angeboten

    http://jeep-community.de/showthread.php?t=19366

    Ich würde diese nehmen und schwarz lackieren. Der Vorteil hier: Die Teile haben ein offizielles Gutachten, sind aus Edelstahl und gammeln Dir dann nicht so schnell weg.


    Zu den Sitzen von Bestop kann ich nichs sagen, die kenne ich nicht. Aber: Wenn ich schon etwas ändere, dann verbessere ich auch gleich. In meinem früheren TJ waren Sportsitze von Scheelmann drin. Herrlich auf Lang- wie auch Kurzstrecken, Lendenwirbelunterstützung ...... im groeßn deutschen Auktionshaus findest da immer was .... aber: Breite zwischen Türe und Mittelkonsole beachten! :genau
     
  5. #5 mixery2002, 22.02.2012
    mixery2002

    mixery2002 Member

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Ok
     
  6. #6 mixery2002, 22.02.2012
    mixery2002

    mixery2002 Member

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    passen den jetzt die teile vom 99er oder nicht ????
     
  7. #7 DIRTY-EGG, 22.02.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    wie wär´s, wenn du mal ein bild einstellst oder info´s gibst, welche teile du genau meinst...:pfeiffen
     
Thema:

Auf der suche nach schwarzen Trittbrettern und neuen Sitzen