AT ECU ECM PCM Engine Computer Module gesucht

Diskutiere AT ECU ECM PCM Engine Computer Module gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich suche für 94, Jeep Grand Cherokee ZJ, 4.0 Computer Module mit der Nr. 56027 900. Kann man das auch reparieren lassen? Motor startet nicht und...

  1. #1 Gerry111, 17.06.2020
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Ich suche für 94, Jeep Grand Cherokee ZJ, 4.0 Computer Module mit der
    Nr. 56027 900.
    Kann man das auch reparieren lassen? Motor startet nicht und nach Wechsel der Zündspule, Z.Hallgeber, Zündverteiler u. Kurbelwellensensor scheint dieses Module defekt zu sein. Wer kann uns helfen??? IMG_Jeep.png
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    da gibt es richtige spezialisten für,
    da musst du mal google bemühen
    und dich nach deinen möglichkeiten erkundigen.

    das passende gebrauchtteil zu finden ist am ende immer umständlicher und kostspieliger,
    da sie nicht immer zueinander passen und/oder auch einen defekt haben könnten.

    zumal es in 95% eh nicht am steuergerät liegt
     
  3. #3 Gerry111, 22.06.2020
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Danke für den Hinweis. Nun gehörte er doch zu den 5%. Habe ein Gebrauchtteil mit identischer Nr. gefunden u. er läuft wie geschmiert!
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 23.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das ist immerhin eine gute nachricht.

    vielen dank für die rückmeldung :danke
     
  5. #5 Gerry111, 23.06.2020
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Ja, das er fährt ist die gute Nachricht. Nur Tacho und Verbrauchsanzeige/Km-Angabe/Kompass rührt sich nun nicht mehr. Muss dafür das Modul resettet werden?
     
Thema:

AT ECU ECM PCM Engine Computer Module gesucht