ASP Eberle

Diskutiere ASP Eberle im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe mich in der letzten Zeit recht umfangreich mit den Preisen von ASP auseinandergesetzt und festgestellt, dass die (meiner ganz privaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 GranyI6, 09.12.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Hallo
    und ganz großen Dank, dass du das auch mal geschrieben hast! (schön geschrieben! :genau)
    Der Nico, der ja hier freiwillig gegangen ist, hat das auch geschrieben, dass 4wd drüben gut und günstig sein soll. Kreditkarte soll net das Problem sein.

    Ich denke auch, dass wir noch mehr da drüben einkaufen sollten, um noch mehr zu sparen. Leider gibts da wahrscheinlich nur für den Jeep die Sachen, oder kennt jemand für andere Autos auch Einkaufsquellen?

    4wd muss echt spitze sein. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass der eine oder andere Händler da massenhaft Ware bezieht und hier weiterveräussert.
     
  2. #22 Eagle Eye, 09.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    es ist in der tat eigenartig, das etliche teile übern teich ziemlich genau die hälfte von dem kosten, was man hier zahlt.

    die zubehörlieferanten hier vor ort haben den vorteil, dass sie schnell liefern können.


    größere sachen kaufe ich auch "drüben".
    die sind in der regel gut überlegt und lange vorweg geplant.

    ausserdem ist so ein kauf aus den USA spannend. man hat was, auf das man sich über wochen freuen kann.

    für kleinteile, verbrauchsteile oder andere dinge, die schnell bei mir sein müssen kaufe ich auch bei ASP oder WILL oder ALLRADSCHEUNE.
    die sind fix und man bekommt eine gute beratung am telefon, für den fall, dass man nicht 100%ig sicher ist, welches teil man benötigt.

    dafür lase ich es mir auch noch mal gefallen, einen euro extra zu zahlen.


    edit:
    ich nutze PAYPAL
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt:

    Ich habe nichts gegen ASP, ich habe bei denen auch schon viel gekauft - und guter Service und kurze Lieferzeiten sprechen da auch für sich. Ich will auch ganz bestimmt keine Stimmung gegen ASP machen - ich tue hier nur meine eigene, ganz persönliche Meinung kund, die auf meinen Erfahrungen mit denen, sowie auf meiner höchst subjektiven Werteeinschätzung beruht.

    Aber Tatsache ist auch, dass ich mein Geld nicht selbst im Keller drucke, sondern dafür arbeiten muss - und zu Geld verschenken hab ich auch nicht.

    Und dass man sich dann mal umguckt und Preise vergleicht ist doch vollkommen normal und legitim. 4wd ist da natürlich nur ein Beispiel, die Sachen gibt es auch noch bei vielen anderen Händlern.

    Ich werde auch weiterhin Sachen bei ASP beziehen - aber wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nach meiner Ansicht nicht mehr gegeben ist, werde ich eben ausweichen - so wie viele andere hier im Forum auch... :tuscheln

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #24 BC-KC 4000, 09.12.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So seh ich das auch.

    :geschlossen
     
  5. #25 Eagle Eye, 09.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    immerhin war der grund das thema zu starten ein LOB an ASP

    :genau

    ich denke, wenn sic jemand dazu entscheidet dort zu kaufen, wird er i jedem fall gut bedient.

    man liest hier im forum auch viel über andere händler die leider keinen so guten servie bieten.

    und egal wo man kauft, hat man die möglichkeit die preise vorher zu vergleichen.
    bei fragen kann man sich erkundigen oder man läßt es.

    nur weil jemand teurer ist, ist er noch lange nicht schlecht.
     
Thema: ASP Eberle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asp eberle

    ,
  2. asp eaberle

    ,
  3. asp eberle modular

    ,
  4. asp Eberle TÜV aufkleber,
  5. Jeep Eberle Kontaktdaten,
  6. jeep eberle
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.