Artgerechte Haltung von Männer

Diskutiere Artgerechte Haltung von Männer im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :huch:huch:-) Aja.....also ist mal wieder EDDDYYY der rothaarige? :nachdenklich Mit den Haare färben muss er aber noch üben:pfeiffen So langsam...

  1. #41 IndianJakysSpirit, 13.02.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Steffi
    :huch:huch:-)

    Aja.....also ist mal wieder EDDDYYY der rothaarige? :nachdenklich
    Mit den Haare färben muss er aber noch üben:pfeiffen

    So langsam verstehe ich hier alles :daumen :kellercafe


    Grußi
    Steffi
     
  2. Lenny

    Lenny Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie man uns Männer bei Laune hält? Einfach mal Spaß haben lassen:tanz, vielleicht auch mal ohne euch Frauen. Uns wird schnell langweilig:warten, jede Aktivität muss Spektakulärer und spannender sein. Aus 08/15 Sachen stehen wir überhaupt nicht. Zum Beispiel hat mir meine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für ein Flugsimulator geschenkt. Diesen konnte ich über mydays einlösen und einen Kampfjet F 16 Flug simulieren. Voll krass. So verlieren wir nie das Interesse.
     
  3. #43 Albatross, 16.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Hrm... schwer was?
    1. Rohes Fleisch, er grillt selbst
    2. Nein, etwas Spielzeug genügt. Einen Jeep und da du eine Lesbe bist eine Gummipuppe. Lasse ihn ein mal in der Woche in die Kneipe gehen um Artgenossen zu treffen bei n paar Bier und gut isses
    3. Männerschule: Lass ihn zuschauen wenn du mit deine Freundinnen strickst und über pinkeln im Sitzen sprichst, ob es hilft weiss ich jedoch nicht
    4. Im Baumarkt bei den Werkzeugen oder beim Autozubehör. Aber Abends oder am Samstag. Tagsüber findest du nur Rentner oder nutzlose HarzIV-Individuen
     
  4. #44 Schmutzfuß, 02.03.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Hmmmm eine bekennende Lesbe....das finde ich richtig gut......wenn man sich so eine angelt, dann hat sie ja meist noch eine Freundin im Schlepp......Hmmmm .....das heißt doch: doppelter Spaß....oder. Aber eine von denen sollte wenigstens kochen können, denn vom Spaß alleine wird man nicht satt. GGGGG
     
Thema: Artgerechte Haltung von Männer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artgerechte haltunf mann