Armaturenbrett - Edelstahl - Tipps

Diskutiere Armaturenbrett - Edelstahl - Tipps im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, mein CJ7 hat ein Edelstahl Armaturenteil verbaut, siehe Bild. [IMG] Wie schaut das bei nem normalen CJ aus ? Ich würde für drunter auch...

1. #1 burgixxl, 22.08.2010
    burgixxl

burgixxl Member

Vorname:
    Burkhard
    Hallo,

mein CJ7 hat ein Edelstahl Armaturenteil verbaut, siehe Bild.

Wie schaut das bei nem normalen CJ aus ?
    Ich würde für drunter auch noch Edelstahl verbauen (mit Scharnieren zum runterklappen). Welche Lösung würdet Ihr mir empfehlen ?
    Was mache ich mit dem Handschuhfach ? Passt da das originale noch rein ? Wenn ja, dann suche ich so eins.

2. #2 burgixxl, 22.08.2010
    burgixxl

burgixxl Member

Vorname:
    Burkhard
    armaturenbrett

Ach ja, hier das Bild für das Handschuhfach.

Thema: Armaturenbrett - Edelstahl - Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett jeep cj7

,
  2. cj7 armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Edelstahl - Tipps - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett

Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett: Hallo Jeep Freunde Seit gut 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee‘s Overland vom Jahre 2012. Er hat 88tkm auf der Uhr. Mir...
  2. Neumitglied / Tipps

Neumitglied / Tipps: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Michel und auf der Suche nach einem Wrangler TJ. Ich bin absoluter Neuling zu...
  3. Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011

Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011: Hallo, bin ein „Neuer“ :wave: mit großem Interesse, aber (noch) ohne Wrangler :) Damit sich das ändert....brauche ich Eure Hilfe...
  4. Armaturenbrett YJ - womit eindichten

Armaturenbrett YJ - womit eindichten: Moin Gemeinde, Demnächst will ich mein Armaturenbrettträger wieder einbauen. Ich meine das Blechteil. Alles ist neu gelackt. Mit welchem...
  5. Beleuchtung Armaturenbrett geht nicht

Beleuchtung Armaturenbrett geht nicht: Hi, bei meinem Yps ist alles dunkel im Armaturenbrett. Das ist bei Nachtfahrten doch unangehm. Die Üblichen Verdächtigen sind sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden