Armaturenbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Armaturenbeleuchtung ohne Funktion im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Moin, seit meinem Radioeinbau ist die Beleuchtung der Armaturen ohne Funktion. Die Anzeigen in der Mittelkonsole funktionieren jedoch. Die...

  1. #1 benziner, 21.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Moin Moin,

    seit meinem Radioeinbau ist die Beleuchtung der Armaturen ohne Funktion. Die Anzeigen in der Mittelkonsole funktionieren jedoch. Die Sicherung für die Armaturenbeleuchtung habe ich gecheckt...ist ok. Dass mehrere Lämpchen gleichzeitig abrauchen ist doch eher unwahrscheinlich oder?

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. #2 jeeptom, 21.05.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Hast du schon mal am Regler gedreht ? :grübel
     
  3. #3 benziner, 22.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Hi Tom,

    bei mir gibts keinen Dimmer...wenn du den meinst ;)
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    doch, den gibts (eigentlich) immer
     
  5. #5 benziner, 22.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Wo finde ich den denn?
     
  6. #6 jeeptom, 22.05.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Dreh mal am Lichtschalter :tuscheln


    Der Fehler ist seit dem Radioeinbau. :nachdenklich Dann würde ich da auch mal reinschauen.
    Zum Radio geht ja auch ein Beleuchtungskabel, welches gerne mit einem Massekabel verwechselt wird.
    Und dann brennt auch nix mehr....oder erst recht. :vogel
     
  7. #7 benziner, 25.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Danke Tom...probier ich gleich morgen. Aber am Lichtschlater gedreht hab ich schon oft! Macht das Licht an und aus.
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    neben dem lichtschalter müßte doch so ein schieberegler (hoch/runter) sitzen...
     
Thema: Armaturenbeleuchtung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler amaturenbeleuchtung krine funktion