Antenne/Jensen Sound: Verkabelung?

Diskutiere Antenne/Jensen Sound: Verkabelung? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin, kann mir jemand sagen ob da ein Subwoofer drin ist? Der Sound ist nämlich *etwas* dünn. Wenn ja wie wird angesteuert? Plus und Minus...

  1. #1 benziner, 11.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Moin Moin,

    kann mir jemand sagen ob da ein Subwoofer drin ist? Der Sound ist nämlich *etwas* dünn. Wenn ja wie wird angesteuert? Plus und Minus würd ich schätzen?

    Und für die Motorantenne, gibt es da nur Plus oder Plus und Minus?

    Die Verkabelung war dermaßen abenteuerlich dass ich zum Anschließen des neuen Radios zwei Stunden gebraucht habe.

    Grüßle ausm Ländle!
     
  2. #2 huginnus, 11.05.2012
    huginnus

    huginnus Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    ... von nem Subwoofer wüßte ich nichts, vielleicht sind die "Sicken" gerissen

    Laut meinem Schaltplan:

    an der Motorantenne müßten 3 Kabel sein ( ohne Gewähr und ohne das Koax-Kabel)

    Weiß Abwärts

    Dunkelgrün Aufwärts

    Grau Motormasse
     
  3. #3 benziner, 11.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Danke! Ui...kein Sub?!
     
Thema:

Antenne/Jensen Sound: Verkabelung?