Anschluss Ölkühler

Diskutiere Anschluss Ölkühler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo werte Jeeper, da ich beim wechseln meines Kühlers auf ein Problem gestoßen bin hoffe ich auf eure Hilfe. Der kühler ist soweit eingebaut...

  1. dengun

    dengun Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Jeeper,

    da ich beim wechseln meines Kühlers auf ein Problem gestoßen bin hoffe ich auf eure Hilfe. Der kühler ist soweit eingebaut und fat angeschlossen bis auf einen der Ölschläuche. Hier scheint das Gewinde des Anschlusses zu kurz zu sein. Es handelt sich um den rechten Doppelnippel im Anhang.

    Meine Frage lautet : Wo kann ich so was kaufen?? Die Werkstätten die ich hier gefragt habe konnten mir keine Auskunft geben und im Weltnetz finden sich zwar reduziernippel aber ich habe keinen mit diesem Konus gefunden.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Dennis
    ZG BJ 96 4.0
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    jede hydraulikfirma kann dir helfen.

    google: hydraulik erfurt ;-)
     
  3. dengun

    dengun Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ging ja flott. Bin gestern schon an so einem laden vorbeimarschiert:monk:monk:danke
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 17.10.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte das Problem auch , wie schon gesagt, eine Hydraulik-Bude suchen.
    Ich hab mir bei Hansaflex einen neuen Flexschlauch mit entsprechendem Anschluss machen lassen.

    Viel Glück.
     
Thema: Anschluss Ölkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zj schlauch ölkühler