Ansaugspinne bearbeiten

Diskutiere Ansaugspinne bearbeiten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, da ich zu zeit meinen 5,2 ZJ aus Gas umrüste und die Spinne runter habe, damit ich die Gasdüsen setzten kann ist mir die Idee gekommen...

  1. #1 Pumpgun, 27.11.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,

    da ich zu zeit meinen 5,2 ZJ aus Gas umrüste und die Spinne runter habe, damit ich die Gasdüsen setzten kann ist mir die Idee gekommen die Aunsaugspinne zu bearbeiten, habe nur wenig darüber gefunden.
    Wieviel muss ich vom Mittelsteg weg nehmen? Habe gelesen das manche die komplett weg nehmen ,andere wiederum lassen 50% stehen.
    Habe auch schon gelesen den Sensor zu versetzten. An welche stelle??
    Hat da von euch schon einer die Erfahrung gemacht wie ich das am besten anstelle??
    Die DK will ich auch gleich mal bearbeiten jetzt wo alles so schön auf der Werkbank liegt.

    Gruss Dino
     
Thema:

Ansaugspinne bearbeiten