Anmeldungen hier reinschreiben

Diskutiere Anmeldungen hier reinschreiben im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Muß leider auch kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen Absagen :traurig5

  1. mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Muß leider auch kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen Absagen :traurig5
     
  2. #222 Stiffler, 21.09.2010
    Stiffler

    Stiffler Guest

    hey luete. bis zum wochenende fließt noch viel wasser die weser runter.
    Gesundheitlich kann man mit Medikamenten nachhelfen.
    und wenn was geplatzt ist, sei es der motor, dann flicken und los gehts :)

    wär natürlich schade wenn alles nichts hilft. aber wir werden fotos machen und videos. ich jedenfalls eine menge davon :)

    gute besserung mad joe
     
  3. #223 Eagle Eye, 21.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    mit absagen haben wir gerechnet.
    das bleibt einfach nicht aus.

    grade diejenigen, die schon sehr früh zusagen,
    haben das größte risiko.

    macht euch keinen kopf,
    wir bekommen das auch ohne euch hin.

    p.s.:
    hier hat es z.zt. 23 Gräder Celsius :daumen
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh joe das ist echt ärgerlich ...
    aber dann wird platz 10 auf der liste frei und da ich nur platz 34 haben möchte ich gerne aufrutschen auf die 10 ... :pfeiffen
     
  5. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    So, jetzt ist es auch bei mir amtlich... ich werde nicht mit dabei sein...

    Tut mir echt leid, und fällt mir auch schwer das zu schreiben nachdem ich mich ja angemeldet hatte - ich fühl mich da nicht gut dabei, aber ich kriegs nicht auf die Reihe...

    Die genaueren Gründe will ich hier jetzt nicht breittreten - nur soviel: ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht das falsche Hobby ausgesucht habe - ich kann langsam nicht mehr...

    So, und jetzt geh ich meine Sorgen ersäufen...
     
  6. #226 Eagle Eye, 21.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ja, kummer ersäufen ist das bessere hobby

    :wink
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mist somit erreichen wir die siebzig beim besten willen nicht mehr ... :traurig2
    ok damit haben die anderen mehr platz zum fahren aber ich hätte mich echt mal gefreut all die nasen zu treffen mit denen ich andauernd texte ... :pc

    nun ja dann aktualisier mal die liste damit wir wissen wo wir stehen ...
    (ps: ich will aufsteigen und ne schönere nummer bekommen) ;-)
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    anmeldenummer = startnummer....hmm..warum auch nicht...
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da eagle nicht mehr zugegen ist wird wohl auch die anmeldeliste nicht mehr erneuert oder besser gesagt korigiert ... :grübel
     
  10. #230 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    :nö wird sie auch nicht.
    max. um den zusatz ergänzt: "hat abgesagt"
     
  11. #231 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Da kommt aber trotzdem eine ganze Menge an Leuten :daumen

    Wie sieht den das aus mit der Trophy und dem Trail Carsten. Sind das dann nicht zu viele Wagen auf einmal.. :nachdenklich
     
  12. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    ich hoffe wir sind nicht die Einzigen mit [​IMG]

    Ich les hier ja fast nur von ausgebuchten Hütten und Wohnwägen :grübel
     
  13. #233 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Zelt hatte ich letztes Jahr..Mache ich nur noch bei schönem Wetter..Das Zelt nass abbauen und dann zu hause extra trocken..NEEEEEEE
    Ich penne diesmal im Dicken oder in meinem Anhänger.Muss mal sehen
     
  14. #234 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    das passt schon.
    1. wir haben zeit
    2. es kommen eh nicht alle die auf der liste stehen
    3. fahren sicherlich nicht alle mit
     
  15. #235 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Alles klar..Hatte mir nur sorgen gemacht das sich die Fahrzeuge eventuell stauen bei der Trail und der Arndt in Carstenloch einen Marathon hinlegen muss :-):-):-):-):-)
     
  16. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    wie genau sieht denn so ne Trophy aus? Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es in erster Linie um Geschicklichkeit geht. Also abgesteckter Parcour auf dem Gelände, denke ich. Wozu dann aber ein Roadbook? Oder ist das Gelände so weit auseinander gezogen?
    Wie wird das Roadbook aussehen? Geht es nach Meter, Gradanzeigen,...? Ich hätte das gern als GPS Track, anders find ich den Weg nie :D :-)
     
  17. #237 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Bei der Trophy erhältst du ( so war es letztes Jahr) ein Roudbook mit einer Wegbeschreibung d.h. da stehen Pfeile ( ob du gerade aus oder links oder rechts musst) und es sind Kilometer angaben z.b. 1,5 KM dabei wie weit es bis zum nächsten Punkt ist. Du stellst beim Start der Trophy deinen Kilometerzähler auf NULL..An jedem Wegpunkt wo du ankommst ( also der auf deiner Routenbeschreibung angegeben ist) stellst du wieder auf Null und so weiter. Die Trophy findet in und um Stadtoldendorf statt weil sie natürlich länger ist...

    Das ist echt witzig und wenn man nicht aufpasst donnert man Ruck Zuck am nächsten Punkt vorbei..So wie Andy und ich beim letzten mal :D
    Müssen wir da jetzt Rechts :nachdenklich NEEE links und dann rechts oder wie :happy

    Nach der Trophy kommt die Trail also ein abgesteckter Parcours auf dem MMP Gelände. Wie und wo der dieses Jahr auf dem MMP sein wird keine Ahnung aber er ist in der Regel für jeden zu fahren und zu schaffen..
    Hier geht es um Geschicklichkeit also wie du z.b. deinen Wagen zwischen Stangen durchfährst ohne das die BLÖDEN Holzkklötze oben von der Stange fallen ;-)
     
  18. #238 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ja, fast so wird es sein.

    die trophy besteht also aus dem roadbook und dem trail.

    beides ist so gemacht, dass es absolut anfänger-tauglich sein wird.
    also jeder, der sowas noch nie gemacht hat, findet da schnell rein
    und sich damit zurecht.

    beim trail werden wir das wetter und die bodenverhältnisse berücksichtigen.

    und wer mag, für den stecken wir im anschluss gern noch einen weiteren trail ab.
    haben wir letztes jahr auch so gemacht.
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Ich nehm Dich beim Wort :-):-):-)

    Wenn ich mich verfahre bist Du schuld und bekommst die Strafpunkte ;-)
     
  20. #240 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ANFÄNGER......... nicht BEAMTEN....... :bäh

    :happy :happy :happy
     
Thema:

Anmeldungen hier reinschreiben