Anmeldeliste

Diskutiere Anmeldeliste im Forumstreffen 2014 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Forumsname + Begleitung|Anzahl der Personen|Auto|Anreise|Camping|Sonstiges Eagle Eye|1|YJ|Donnerstag|WoWa|baut auf Peggy...

  1. #121 bagmaster, 22.09.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Forumsname + Begleitung|Anzahl der Personen|Auto|Anreise|Camping|Sonstiges Eagle Eye|1|YJ|Donnerstag|WoWa|baut auf Peggy Sue|1|WJ|Donnerstag|WoWa|organisiert eddybo|1|YJ|Freitag|Kaserne| Jumper|1|XJ|Donnerstag|Kaserne| klara7|2|YJ|Do-So|Van| takata |1|JKU|Freitag|Kaserne| Merlin|1|TJ|Samstag|leider nö Unicorn |2|JKU|Freitag|Kaserne|mit Jägi-Maschine d-l-Micky|2|WH|Donnerstag|WoWa|hilft wieder und hat wieder Kaffee für Alle ! bagmaster|1|TJ|Donnerstag|Reimo| Hede|1|ZJ|Donnerstag|Kaserne| Cleaner|1|YJ|Donnerstag|Kaserne| Frank the Tank|2|WH|Do/Fr?|WoWa| daniölt|2|TJ|Freitag|Kaserne| gebucht und bestätigt :daumen Gecko|1|JKU|Donnerstag|WoWa| mikemechanik|1|WG|Donnerstag|WoWa| larry|1|ZJ|Freitag|ergibt sich| Bubbles|1|JK|Freitag|Kaserne Riese|2|YJ|Samstag|keine Übernachtung Darkstar|2|YJ|Donnerstag|vielleicht WoWa| Grand Pa |1|WG|Freitag|Kaserne HEMI57+Engelchen|2|WH+XJ|Donnerstag|WoWa|XJ nur wenn ich ihn fertig bekomme tattoo|2 Erwachsene 2 Kinder|Tahoe|| Zelte Joschi|2|JKU + YJ|Freitag|Zelt Berti|2 Personen|ZJ|Freitag|Camping Daneu|3 Personen|TJ+WJ|Freitag|Kaserne+WoWa Thomas K.|1|ZJ|Freitag|WoWa Michael Wolf|2|ZJ|Samstag|Kaserne Ichbins|2|Fahrrad|Samstag|Hotel|Helfen wieder Bogi|1|XJ|Freitag|Kaserne Förster/in|2,5 Personen|ZJ|Do-So|WoWa|incl. kleiner Überraschung :daumen Felix|1 Person|ZJ|Fr-So|Camping Waldi|1 Person|XJ|Fr-So|Camping Martin|3 Personen|TJ|Do?|?| jeepskipper|1 Person|JK|Fr-So|Camping emstal|3 Personen|ZJ|Fr-So|WoWa ToddyHEC|2-3 Personen|TJ|Fr-So|WoWa TWJeep|1 |YJ|Do|Zelt TheoYJ|1 |YJ|Fr-So|Zelt Blutsvente|2 Personen|JK|Fr-So|Zelt DirkXJ|2 Personen|WoMo|Fr-So|mal wieder gucken kommen MrDark|2 |WG|Fr.?|WoWa Rene1978|2 |ZJ|Do-So|T4 Camping Bertone|2 |ZJ|Do-So|Camping Der Schrauber|1 |WJ|Sa-So|WoWa RalphM |1 |ZJ|Sa-So|VAN Danieljetzt|2|WJ|Do.-So.|Kommt mit Charter Wowa!|Steht jetzt auch in der Liste ;-), Der Tom |1 | ZJ| SA.|NÖ...|Glaubt er soll noch zur Nachtschicht ... aber ... schön das Der Tom kommt ... Ollygpunkt|1|YJ|Do.-So.|Wowa|und Zelt Diesel|1|WJ|Sa.-So.| Iguanaiguana30|2|TJ|Fr.-So.|Kaserne| AlexZJ|1|ZJ|Do-SA|Zelt| Mr. Toyota|2|SJ|Fr-So|Zelt|Mit weltbestem Beifahrer... Cookie|2|Vitara|Fr-So|Hotel|Kaserne ist ausgebucht... snke01|1|XJ|Fr.-So.|WoWa| dniess|3|Rubi|Sa| | mit offroad-hunden :huch Herrenfriseur|1|XJ|Sa-So|| AMCarsten|2|CJ7 + CJ5|Fr-So|| Lars|1|CJ7|Fr-So||wenn "er" dicht ist Gyaco|4|WJ|Do.-So.|Zelt+Auto| The Punisher|1|Syncro und XJ |Fr.-So.|Camp.|ist dabei...| Klimakiller|3|Mercedes und Hänger sonst JKU |Fr.-So. | Camp | das beste kommt zum Schluss | Sprittsaufer |1 |YJ und ein wenig JKU | Do.- So. | Camp | Freut sich auf die JEEP Familie ...| Günni.K|1|XJ|Do-So|Kaserne| Nils.K|1|XJ|Do-So|Kaserne| Hausarzt|2|JK|Do-So|Camp.| ThommesGF|4|JK|Fr-So|Kaserne| WolfCero|2|ZG|Fr-So|Wowa|
     
  2. Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Wie geht'n das,
    vor 15 Anmeldungen kam die Meldung:
    Kaserne ausgebucht !!
    Jetzt kommen immernoch Nachzügler rein ????
    :grübel:nachdenklich:achselzuck
     
  3. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Ich nehme an, die haben schon im vorraus gebucht, sich aber hier nicht eingetragen. Ich hab am 10.09. eine Mail bekommen, dass keine Zimmer mehr frei sind. :achselzuck
     
  4. #124 ThommesGF, 22.09.2014
    ThommesGF

    ThommesGF Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ....weil ich nämlich kurz davor das Letzte bekommen habe :happy
     
  5. #125 bagmaster, 22.09.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    bestimmt 2013 net benommen und stehst jetzt auf der Black List :happy

    Ich hatte letztes Jahr zeitig reserviert und erst auf Anfrage ziemlich spät eine Reservierungsbestätigung bekommen.

    Ich kann mir vorstellen die sammeln erstmal eine Zeit lang die Reservierungen und vergeben dann die Zimmer nach Eingangsdatum der Bestellung, damit sie die Drei- und Vierbettzimmer nicht als Einzel bzw. als Doppelzimmer vergeben müssen.
     
  6. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich 50 Zimmer haben und vermieten...:achselzuck
     
  7. #127 bagmaster, 22.09.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    50 Betten !!! Nicht 50 Zimmer

    Ein Bett hättest du bestimmt noch bekommen .........auf dem Flur
     
  8. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    hm, hatte ich falsch in Erinnerung...
     
  9. #129 bagmaster, 22.09.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ab wann seit ihr denn am Donnerstag da ??
     
  10. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Ist wer gemeint?

    Also ich am Tag nach Donnerstag, quasi Freitag und das nachmittags, abends je nach Straßenverkehr.
     
  11. Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy

    Gilt auch für mich !!
    Muss Schulschluss abwarten !
     
  12. #132 der Öli, 22.09.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    wir werden wohl am freitag so gegen 6.00 - 7.00 uhr hier oben losdüsen [​IMG]
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    wenn wir gut durch den Straßenverkehr kommen, sollten wir gegen 17:00 Uhr am Donnerstag eintreffen.

    Gruß

    Hede
     
  14. #134 Thomas T., 23.09.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    muss ich mich als "nur Beifahrer" auch anmelden???? Wenn ja bitte bei Thomas K. aus der 1 eine 2 machen.....
     
  15. #135 Sprittsaufer, 23.09.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Forumsname + Begleitung|Anzahl der Personen|Auto|Anreise|Camping|Sonstiges Eagle Eye|1|YJ|Donnerstag|WoWa|baut auf Peggy Sue|1|WJ|Donnerstag|WoWa|organisiert eddybo|1|YJ|Freitag|Kaserne| Jumper|1|XJ|Donnerstag|Kaserne| klara7|2|YJ|Do-So|Van| takata |1|JKU|Freitag|Kaserne| Merlin|1|TJ|Samstag|leider nö Unicorn |2|JKU|Freitag|Kaserne|mit Jägi-Maschine d-l-Micky|2|WH|Donnerstag|WoWa|hilft wieder und hat wieder Kaffee für Alle ! bagmaster|1|TJ|Donnerstag|Reimo| Hede|1|ZJ|Donnerstag|Kaserne| Cleaner|1|YJ|Donnerstag|Kaserne| Frank the Tank|2|WH|Do/Fr?|WoWa| daniölt|2|TJ|Freitag|Kaserne| gebucht und bestätigt :daumen Gecko|1|JKU|Donnerstag|WoWa| mikemechanik|1|WG|Donnerstag|WoWa| larry|1|ZJ|Freitag|ergibt sich| Bubbles|1|JK|Freitag|Kaserne Riese|2|YJ|Samstag|keine Übernachtung Darkstar|2|YJ|Donnerstag|vielleicht WoWa| Grand Pa |1|WG|Freitag|Kaserne HEMI57+Engelchen|2|WH+XJ|Donnerstag|WoWa|XJ nur wenn ich ihn fertig bekomme tattoo|2 Erwachsene 2 Kinder|Tahoe|| Zelte Joschi|2|JKU + YJ|Freitag|Zelt Berti|2 Personen|ZJ|Freitag|Camping Daneu|3 Personen|TJ+WJ|Freitag|Kaserne+WoWa Thomas K.|1|ZJ|Freitag|WoWa Michael Wolf|2|ZJ|Samstag|Kaserne Ichbins|2|Fahrrad|Samstag|Hotel|Helfen wieder Bogi|1|XJ|Freitag|Kaserne Förster/in|2,5 Personen|ZJ|Do-So|WoWa|incl. kleiner Überraschung :daumen Felix|1 Person|ZJ|Fr-So|Camping Waldi|1 Person|XJ|Fr-So|Camping Martin|3 Personen|TJ|Do?|?| jeepskipper|1 Person|JK|Fr-So|Camping emstal|3 Personen|ZJ|Fr-So|WoWa ToddyHEC|2-3 Personen|TJ|Fr-So|WoWa TWJeep|1 |YJ|Do|Zelt TheoYJ|1 |YJ|Fr-So|Zelt Blutsvente|2 Personen|JK|Fr-So|Zelt DirkXJ|2 Personen|WoMo|Fr-So|mal wieder gucken kommen MrDark|2 |WG|Fr.?|WoWa Rene1978|2 |ZJ|Do-So|T4 Camping Bertone|2 |ZJ|Do-So|Camping Der Schrauber|1 |WJ|Sa-So|WoWa RalphM |1 |ZJ|Sa-So|VAN Danieljetzt|2|WJ|Do.-So.|Kommt mit Charter Wowa!|Steht jetzt auch in der Liste ;-), Der Tom |1 | ZJ| SA.|NÖ...|Glaubt er soll noch zur Nachtschicht ... aber ... schön das Der Tom kommt ... Ollygpunkt|1|YJ|Do.-So.|Wowa|und Zelt Diesel|1|WJ|Sa.-So.| Iguanaiguana30|2|TJ|Fr.-So.|Kaserne| AlexZJ|1|ZJ|Do-SA|Zelt| Mr. Toyota|2|SJ|Fr-So|Zelt|Mit weltbestem Beifahrer... Cookie|2|Vitara|Fr-So|Hotel|Kaserne ist ausgebucht... snke01|1|XJ|Fr.-So.|WoWa| dniess|3|Rubi|Sa| | mit offroad-hunden :huch Herrenfriseur|1|XJ|Sa-So|| AMCarsten|2|CJ7 + CJ5|Fr-So|| Lars|1|CJ7|Fr-So||wenn "er" dicht ist Gyaco|4|WJ|Do.-So.|Zelt+Auto| The Punisher|1|Syncro und XJ |Fr.-So.|Camp.|ist dabei...| Klimakiller|3|Mercedes und Hänger sonst JKU |Fr.-So. | Camp | das beste kommt zum Schluss | Sprittsaufer |1 |YJ und ein wenig JKU | FR.- So. | Camp | Freut sich auf die JEEP Familie ...| Günni.K|1|XJ|Do-So|Kaserne| Nils.K|1|XJ|Do-So|Kaserne| Hausarzt|2|JK|Do-So|Camp.| ThommesGF|4|JK|Fr-So|Kaserne| WolfCero|2|ZG|Fr-So|Wowa|


    Leider erst ab Freitag :traurig2
     
  16. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Früher nachmittag
     
  17. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Wenn die Schraddel fertig wird (ist noch offen) werde ich auch versuchen am frühen Nachmittag am Donnerstag da zu sein.

    Gruß Thomas
     
  18. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Watt zum henker is die schraddel???
    Also wenn mich mein mann so nennen würde....:keule:
     
  19. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Siehst Du dann :huch.
    Oder schau mal in meine Signatur. Da steht Sie.
     
  20. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Du musst mir am we dringend erklären, warum das arme ding sonen komischen namen trägt.
     
Thema:

Anmeldeliste