Anleitung zum Wechseln der Blinker in den Kotflügeln gesucht

Diskutiere Anleitung zum Wechseln der Blinker in den Kotflügeln gesucht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen seitliche Blinker in weiss für meinen JK in der Garage liegen. Aber irgendwie bin ich unsicher, wo man...

  1. #1 scarvman, 08.09.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,

    Habe seit ein paar Wochen seitliche Blinker in weiss für meinen JK in der Garage liegen. Aber irgendwie bin ich unsicher, wo man mit der Demontage am been anfängt nd was man alles zur Hand haben muss,
    Hat jemand eine - am besten bebilderte - Anleitung zur Hand. oder nen guen Tip.

    Danke
    Stephan
     
  2. #2 AristoCat, 08.09.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
Thema: Anleitung zum Wechseln der Blinker in den Kotflügeln gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk blinker wechseln

    ,
  2. blinker Birne wechseln jeep patriot.

    ,
  3. Blinklicht jeep compass ausbauen

    ,
  4. blinklicht wechseln jeep compass,
  5. volvo1800es blinklicht auswechseln,
  6. jeep cherokee kj blinker austauschen