Anlasser Hemi

Diskutiere Anlasser Hemi im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Ja ist gleich, freu dich :) Auf einem lift waere es super, nur aufgebockt am boden etwas scheis.... Geht aber mit etwas geduld und abgehaertet...

  1. puglia

    puglia Guest

    Ja ist gleich, freu dich :)

    Auf einem lift waere es super, nur aufgebockt am boden etwas scheis.... Geht aber mit etwas geduld und abgehaertet gegen alle moeglichen schmerzen :)
     
  2. puglia

    puglia Guest

    groesseres problem ich krieg die schrauben nicht ab die sitzen fest evtl. hat einer ein guten tip bin fuer alles dankbar.

    sind die vielzahn nuesse evtl besser?

    ImageUploadedByTapatalk1388229131.773144.jpg
     
  3. #43 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Hallo Marco,

    Da hast Du Dir eine schöne Jahresendarbeit rausgesucht. Ich kann nicht erkennen, wo diese Schraube sitzt. Aber festsitzende Schrauben geben i.d.R. nach, wenn man sie richtig heiß macht. Nicht mit dem Fön sondern einer Lötlampe oder einem Schweißbrenner.

    Viel Erfolg!
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Lol sowas habe ich mir schon gedacht, habe kein schweissbrenner

    ImageUploadedByTapatalk1388230922.164692.jpg
     
  5. #45 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ich hab's befürchtet, da geht kein beherzter Hammerschlag.

    Aber eine Lötlampe hast Du vielleicht in der Küche. Von der letzten Creme brulee (die passenden Schriftzeichen hat mein Handy leider nicht)
     
  6. #46 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hast Du keinen Heißluftfön? Damit habe ich schon so manche Schraube abbekommen. Geht auf ca. 500°C
     
  7. puglia

    puglia Guest

    Ein industriefoehn habe ich , einfach an den kopf ran und erhitzen?
     
  8. #48 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ja. So heiß wie es geht. Aber dort wird sehr viel Wärme Richtung Motor abgeleitet werden. Daher so dicht wie möglich auf den Kopf.
     
  9. #49 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich habe es so schon ein paar mal an anderen Stellen gemacht.
    Ca. 15cm Abstand und erhitzen...
    Plastik ist da ja nicht in der Nähe?!
     
  10. #50 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ursache und Wirkung

    Hallo Marco,

    so, wie es aussieht, geht der Auspuffkrümmer dicht neben dem Anlasser vorbei. Wenn das so ist, sollte der Entwickler bei 100 Fahrzeugen die Anlasser wechseln und die Kosten privat tragen. Strafe muss sein! :hammer
     
  11. #51 manowar, 28.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hab ich was an den Augen,ist da noch eine Abdeckung drüber?
    Kann den Anlasser gar nicht erkennen.
    Mit einer Vielzahnnuss geht es auf jeden Fall besser,musste ich auch schon feststellen.
     
  12. #52 manowar, 28.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ich könnte da gerade mitmachen.

    Ich Langweile mich hier zu Tode:achselzuck
     
  13. #53 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Wenn Du gleich losfährst bist Du zur Einweihung des neuen Anlassers in Basel. Viel Spaß :-)
     
  14. #54 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Wenn Du hin fährst, komme ich auch noch schnell vorbei ;)
     
  15. #55 HansPeter, 28.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ich könnte in gut 3 Std. da sein. Mit Brenner und Nuss und sauberen CRD-Ansaugkanälen.

    Aber zu viert unter Marcos GC hat jetzt auch nicht wirklich was :steffi
     
  16. #56 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ach kommt. Das wäre mal was Spontanes ;)
     
  17. puglia

    puglia Guest

    Jo zu viert unter meinem jeep:)

    Richtig konstruktiv ist es kein hit der kruemmer geht direkt neben dem anlasser hoch.

    ImageUploadedByTapatalk1388239759.071527.jpg
     
  18. #58 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Wie weit biste denn nun?

    Hans-Peter & Kay, seid Ihr schon unterwegs?
     
  19. puglia

    puglia Guest

    fang jetzt mit dem bröteln an.

    werde berichten
     
  20. puglia

    puglia Guest

    nebenbei das tapatalk app ist ja sowas von geil mit den ganzen features wo man die bilder bearbeiten kann etc.
     
Thema: Anlasser Hemi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Cherokee anlasser

    ,
  2. dodge nitro anlasser wechseln

    ,
  3. jeep grand cherokee 3.0 crd anlasser wechseln

    ,
  4. Jeep hemi 5.7 Anlasser ersetzen,
  5. jeep grand cherokee wh 3.0 crd motor anlasser,
  6. grand cherokee wh 3.0 anlasser tauschen,
  7. dodge ram anlasser wechseln,
  8. 300c 5.7 Anlasser ausbau,
  9. Anlasser 5.7 hemi,
  10. dodge ram 2010 stellmotor klimaautomatik Einbau,
  11. touareg anlasser tauschen,
  12. jeep grand cherokee anlasser wechseln,
  13. anlasser dreht leer gran cherokee,
  14. anlasser grand cherokee zj,
  15. jeep grand cherokee zj anlasser einbau,
  16. touareg anlasser ausbauen