Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Männer bei KS Tuning hab ich diese AHK gefunden interessant vom Preis,und die Kugel kann relativ einfach auf Höhe bzw Tiefe gebracht werden....

  1. #1 Erdschi, 16.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    Moin Männer
    bei KS Tuning hab ich diese AHK gefunden interessant vom Preis,und die Kugel kann relativ einfach auf Höhe bzw Tiefe gebracht werden.
    Kennt einer dasTeil ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Erdschi, 18.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    Ist das Ding so Einzigartig oder Scheiße das keiner son Dingens verbaut hat ,ich will nur wissen wie das dranpassen könnte . Hab mich mal mit dem Foto dranngesetzt aber seh nicht wie das passen könnte .Hab hinten diese doppelten Edelstahrohre an den Ecken ,die sollten auch drannbleiben.
     
  3. #3 Eagle Eye, 19.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ich kenne sie nicht
     
  4. #4 fsunderp, 19.06.2017
    fsunderp

    fsunderp Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Fabian
    Wenn K&S das Teil anbietet, dann rufe doch einfach bei Ralf oder Angelika an und lass Dich beraten. Klar haben die beiden Interesse etwas zu verkaufen, aber nach meiner Erfahrung sagen die beiden auch sehr klar wenn es bessere Alternativen gibt, die oft genug auch preiswerter sind.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  5. #5 Erdschi, 19.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    Moin,hab mal gestern ne Mail dorthin geschickt ,ob ich Maße bekommen kann ,dann kann ich es ausmessen . Warte noch auf Antwort
     
  6. #6 Reihensechser, 22.06.2017
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ich habe eine baugleiche verbaut gehabt aber die ist schon so lange ab das ich nicht mehr weiß wie sie verschraubt war!
    Ich hätte nur ein Bild aber da sieht man nicht viel drauf
     
  7. #7 Erdschi, 04.07.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    Hab heute mal da angerufen ,aber die Dame ist nicht so fit auf dem Gebiet ,ich soll nächste Woche noch mal durchklingeln ,dann ist jemand aus dem Urlaub zurück der sich damit auskennt. Die konnte mir nur sagen das die 2te AHK die noch für den YJ angeboten wird z.zt. nicht angeboten wird .
     
  8. #8 fsunderp, 05.07.2017
    fsunderp

    fsunderp Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Fabian
    Ah, dann hattest Du wohl die Bürokauffrau am Apparat. Die ist super nett, leitet bei allen technischen Fragen aber an Angelika oder Ralf weiter.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  9. #9 LECommander, 05.07.2017
    LECommander

    LECommander Member

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jens
    Meine AHK sieht anders aus. Die Seiten sind gerade. Und die Edelstahl- Doppelrohr - geteilte- Stoßstange ist mit der AHK am Rahmen verschraubt. Auf jeder Seite mit 2 Schrauben. Dann gehen noch 2 Halter um den Rahmen drum rum und werden mit 2 weiteren Schrauben befestigt. Wenn ich es schaffe mach ich mal ein Bild.
     
  10. #10 LECommander, 05.07.2017
    LECommander

    LECommander Member

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jens
    So, anbei mal noch die Bilder... Ja die AHK sieht nicht mehr so toll aus. Aber die geht jetzt im Urlaub zum Strahlen und lakieren.
    Foto 05.07.17, 19 55 35.jpg Foto 05.07.17, 19 55 46.jpg Foto 05.07.17, 19 56 14.jpg
     
Thema:

Anhängerkupplung