Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Männer bei KS Tuning hab ich diese AHK gefunden interessant vom Preis,und die Kugel kann relativ einfach auf Höhe bzw Tiefe gebracht werden....

  1. #1 Erdschi, 16.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17099
    Moin Männer
    bei KS Tuning hab ich diese AHK gefunden interessant vom Preis,und die Kugel kann relativ einfach auf Höhe bzw Tiefe gebracht werden.
    Kennt einer dasTeil ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdschi, 18.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17099
    Ist das Ding so Einzigartig oder Scheiße das keiner son Dingens verbaut hat ,ich will nur wissen wie das dranpassen könnte . Hab mich mal mit dem Foto dranngesetzt aber seh nicht wie das passen könnte .Hab hinten diese doppelten Edelstahrohre an den Ecken ,die sollten auch drannbleiben.
     
  4. #3 Eagle Eye, 19.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.599
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    ich kenne sie nicht
     
  5. #4 fsunderp, 19.06.2017
    fsunderp

    fsunderp Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76185
    Vorname:
    Fabian
    Wenn K&S das Teil anbietet, dann rufe doch einfach bei Ralf oder Angelika an und lass Dich beraten. Klar haben die beiden Interesse etwas zu verkaufen, aber nach meiner Erfahrung sagen die beiden auch sehr klar wenn es bessere Alternativen gibt, die oft genug auch preiswerter sind.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  6. #5 Erdschi, 19.06.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17099
    Moin,hab mal gestern ne Mail dorthin geschickt ,ob ich Maße bekommen kann ,dann kann ich es ausmessen . Warte noch auf Antwort
     
  7. #6 Reihensechser, 22.06.2017
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37308 Heiligenstadt
    Vorname:
    Christian
    Ich habe eine baugleiche verbaut gehabt aber die ist schon so lange ab das ich nicht mehr weiß wie sie verschraubt war!
    Ich hätte nur ein Bild aber da sieht man nicht viel drauf
     
  8. #7 Erdschi, 04.07.2017
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17099
    Hab heute mal da angerufen ,aber die Dame ist nicht so fit auf dem Gebiet ,ich soll nächste Woche noch mal durchklingeln ,dann ist jemand aus dem Urlaub zurück der sich damit auskennt. Die konnte mir nur sagen das die 2te AHK die noch für den YJ angeboten wird z.zt. nicht angeboten wird .
     
  9. #8 fsunderp, 05.07.2017
    fsunderp

    fsunderp Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76185
    Vorname:
    Fabian
    Ah, dann hattest Du wohl die Bürokauffrau am Apparat. Die ist super nett, leitet bei allen technischen Fragen aber an Angelika oder Ralf weiter.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  10. #9 LECommander, 05.07.2017
    LECommander

    LECommander Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04356
    Vorname:
    Jens
    Meine AHK sieht anders aus. Die Seiten sind gerade. Und die Edelstahl- Doppelrohr - geteilte- Stoßstange ist mit der AHK am Rahmen verschraubt. Auf jeder Seite mit 2 Schrauben. Dann gehen noch 2 Halter um den Rahmen drum rum und werden mit 2 weiteren Schrauben befestigt. Wenn ich es schaffe mach ich mal ein Bild.
     
  11. #10 LECommander, 05.07.2017
    LECommander

    LECommander Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04356
    Vorname:
    Jens
    So, anbei mal noch die Bilder... Ja die AHK sieht nicht mehr so toll aus. Aber die geht jetzt im Urlaub zum Strahlen und lakieren.
    Foto 05.07.17, 19 55 35.jpg Foto 05.07.17, 19 55 46.jpg Foto 05.07.17, 19 56 14.jpg
     
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. hat jemand diese anhängerkupplung am zj

    hat jemand diese anhängerkupplung am zj: hallo leute , hat vielleicht jemand hier diese anhängerkupplung verbaut ? ich würde diese gerne nutzen , leider ist kein typenschild mehr drann...
  2. Anhängerkupplung Kabel anschließen

    Anhängerkupplung Kabel anschließen: Hallo liebe Jeeper, ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat...
  3. Typenschein für Anhängerkupplung

    Typenschein für Anhängerkupplung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Typenschein / Homologation für eine an meinem Fahrzeug verbauten, abnehmbaren...
  4. GC WH; Ist die Anhängerkupplung vom WK montierbar

    GC WH; Ist die Anhängerkupplung vom WK montierbar: Hi Folks, nächste Frage. kann man die Anhängerkupplung vom WK (Ami-Modell) am WH montieren? Klar die Stoßstange läßt dann etwas Federn,...
  5. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo, bei meinem WJ, 4,7 l, Bj.99 ist die Steckdose an der AHK defekt. Ich habe sie ausgetauscht und nun funktioniert nichts mehr richtig....