Anhängerkupplung tiefer setzen!?

Diskutiere Anhängerkupplung tiefer setzen!? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, hat von Euch Grannytreibern schon mal jemand die AHK tiefer gesetzt in dem Er einfach Platten zwischen die Befestigung gebaut hat? Oder...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin,

    hat von Euch Grannytreibern schon mal jemand die AHK tiefer gesetzt in dem Er einfach Platten zwischen die Befestigung gebaut hat?

    Oder noch eine andere Idee...??? Leider habe ich keine abnehmbare... :traurig2
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Kupplung tiefer zu bekommen, aber mit Distanzplatten ist das wohl die "unschönste" :zwille
    Möglichkeit A: Die US-AHK mit 4-Kant aufnahme... dafür gibt es in USA fertige Einsätze.
    Möglichkeit B: folgende AHK
    [​IMG]

    Dafür gibt es auch fertige Kupplungen zum Anschrauben.

    Gruß Heinz

    P.S. Eine von beiden suche ich auch noch ;)
     
Thema: Anhängerkupplung tiefer setzen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung tiefer setzen

    ,
  2. grand cherokee zj Anhängerkupplung tiefer