Anhängerkupplung Kabel anschließen

Diskutiere Anhängerkupplung Kabel anschließen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo liebe Jeeper, ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat...

  1. #1 Spartan16, 31.01.2017
    Spartan16

    Spartan16 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Jeeper,

    ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat zwar eine Anhängerkupplung eingebaut, der Elektrik jedoch keinerlei Beachtung geschenkt. Den Kabelstrang, der aus den Steckdosen kommt hat er einfach abgeknispt :judge:

    Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie ich die AHK auch elektrisch am KJ nachrüsten kann. In anderen beiträgen habe ich leider keine Info dazu gefunden.

    Danke Euch im Voraus!
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.02.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    diesen hier haben wir im anhänger-thread versteckt.

    >>klick mich<<
     
Thema: Anhängerkupplung Kabel anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung kabel anschließen

    ,
  2. hat der wrangler jeep ein kabel zur anhängevorrichtung

    ,
  3. Jeep Grand Cherokee Anhängerkupplung serienmäßig

    ,
  4. ahk jeep jk verkabelung,
  5. grand cherokee kabel anhängerkupplung,
  6. grand cherokee anhängerkupplung nachrüsten stecker anschließen,
  7. ahk Kabelbaum jeep wh,
  8. Jeep cherokee kj universal e satz anschließen,
  9. elektrokabel ahk montieren,
  10. anhängerkupplung nachrüsten jeep zj,
  11. wie wird beim Jeep wrangler die Anhängerverkabelung angeschlossen,
  12. Wrangler JK Steckdose Anhänger,
  13. einbau e-satz jeep patriot,
  14. jeep Grand cherokee Wh anhängerkupplung nachrüsten anschließen,
  15. kabelbaum stecker ahk jeep patriot,
  16. anhängerkupplungskabel,
  17. e satz anhänger jeep jk unterschied