Anhängerkupplung Kabel anschließen

Diskutiere Anhängerkupplung Kabel anschließen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo liebe Jeeper, ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat...

1. #1 Spartan16, 31.01.2017
    Spartan16

Spartan16 Newbie

Hallo liebe Jeeper,

ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat zwar eine Anhängerkupplung eingebaut, der Elektrik jedoch keinerlei Beachtung geschenkt. Den Kabelstrang, der aus den Steckdosen kommt hat er einfach abgeknispt :judge:

Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie ich die AHK auch elektrisch am KJ nachrüsten kann. In anderen beiträgen habe ich leider keine Info dazu gefunden.

Danke Euch im Voraus!

2. #2 Eagle Eye, 01.02.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    diesen hier haben wir im anhänger-thread versteckt.

>>klick mich<<

Thema: Anhängerkupplung Kabel anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung kabel anschließen

,
  2. anhängerkupplung nachrüsten jeep zj

,
  3. wie wird beim Jeep wrangler die Anhängerverkabelung angeschlossen

,
  4. Wrangler JK Steckdose Anhänger,
  5. einbau e-satz jeep patriot,
  6. jeep Grand cherokee Wh anhängerkupplung nachrüsten anschließen,
  7. kabelbaum stecker ahk jeep patriot,
  8. anhängerkupplungskabel,
  9. e satz anhänger jeep jk unterschied
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Kabel anschließen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Bekomme ich hierfür noch den passenden Haken? Danke
  2. Wahl der Anhängerkupplung, massiv muss es sein

Wahl der Anhängerkupplung, massiv muss es sein: Hallo zusammen Ich habe damals bei der Wahl der AHK leider ein billiges Produkt gewählt. Die Kupplung ist nun bereits zum zweiten mal krumm und...
  3. Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??: Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...
  4. Subwoofer- Kabel

Subwoofer- Kabel: Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...
  5. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden